FB 7170 29.4.59 & Faxempfang

faridbennani

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,

Ich habe eine 7170 Box , Firmeware Version ist 29.4.59, Englische Oberfläche , Annex A und an einem Analog Anschluss angeschlossen.
Die Box läuft sehr stabil.
Ich will jetzt die Fax to email Funktion benutzen was mit der Frimeware von haus aus nicht möglich.

Ist es überhaupt möglich die Funktion und nur diese Funktion nach zu installieren?
Gibt's einen Howto ?

Danke ...

Hallo,

du solltest
  1. deine Firmware Aktualisieren! Wenn du eine selbst veränderte hast, ist ein Recover angesagt.
  2. im Forenbereich AVM-Software die oben angepinnten Thread's durcharbeiten
  3. oder die Links in meiner Signatur nutzen
Dann weiter...

PS: Vielleicht ist ein Mod mal so nett und verschiebt... Thx! :)

Klar doch.

Es ging eigentlich um "die Funktion und nur diese Funktion nach zu installieren"
Also, mit 1 : Firmware Aktualisieren, kommt jetzt nicht in Frage, Ich weiss nicht wie die neuren stabil sind.

Aber natürlich danke für deine nette Antwort

nur die gewünschte Funktion nachinstallieren ist nicht möglich. Dein Zweifel an der Stabilität neuerer Firmware ist - mit Verlaub - albern. Du kannst Dich bequem hier im Forum informieren.

Danke Wichard! :)

@faridbennani, die interne Faxfunktion ist erst in der neuen Firmware enthalten, aber wie du willst.

Ansonsten nutze die Software!

Statistik des Forums

Themen
246,300
Mitglieder
373,904
Neuestes Mitglied
Elemir
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.