FB 7170 an Telefonanlage

chrish

Neuer User
Mitglied seit
3 Aug 2005
Beiträge
123
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
HI zusammen, ich habe eine TK Anlage an eine FB 7170 angeschlossen. Normalerweise sollte es doch ohne Umkonfiguration gehen wenn ich die FB an den NTBA und die Anlage an den S0 der FB anschließe??
Weil komischer Weise das Fax nich abhebt!
MSN 1 = Telefonie
MSN 2 = Fax

Telefonie funktioniert einwandfrei aber das Fax hebt nicht ab. Kann Sein das dieses Kombigerät einen Fehler hat?

Danke schon mal.
 
Ja die MSN fürs Fax und für TElefon ist eingetragen.
 
Nein, kein LCR, keine Rufweiterleitungen definiert.
 
Wenn das Fax nicht abhebt, könnte es daran liegen, daß die Dienstekennung nicht die ist, die das Fax erwartet. Hast Du das irgendwie als Fax oder Kombigerät in der Anlage konfiguriert? Kannst Du das auf gewöhnliches Telefon konfigurieren? Klappt es dann? ;-)

--gandalf.
 
Kannst du das Fax in den entsprechenden Modus "Dienstkennung auch bei Sprache" (Tel/Fax) einstellen?

EDIT: Gandalf war wieder scheller...
 
Ich werde mal testen, aber in der Anlage hatte ich nix umkonfiguriert. Leidglich die FB dazwischen gehängt.

Ich werde testen und berichten.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.