Hallo zusammen,
ich habe einen 1&1-Anschluß mit Fritzbox 7113 erhalten und nur DSL genutzt.
Wegen der geringen Anzahl von Anschlüssen habe ich die FB gegen 7170 ausgetauscht.
Nun wollte ich auch ein analoges Telefon anschließen, kriege es aber nicht zum Laufen.
Ich habe einen analogen Anschluß, von der TAE Steckedose geht das weiße Kabel direkt zur Fritzbox. Splitter gab es keinen.
Nach dem Einrichten der Festneztnummer habe ich das Klingeln über die Fritzbox testen können. Hat funktioniert.
Nur raustelefonieren kann ich nicht, tut-tut-tut-...
Liegt das am fehlenden Splitter? Den hatte ich bei der 7113 auch nicht dabei.
Oder handelt es sich hier um etwas anderes?
Die Anleitung im Wiki habe ich schon genau studiert, hat jedoch nicht geholfen. Auch das Rauswählen mit *111# Festnetznummer hat nicht funkioniert.
Danke für Eure Unterstützung.
Palomino
ich habe einen 1&1-Anschluß mit Fritzbox 7113 erhalten und nur DSL genutzt.
Wegen der geringen Anzahl von Anschlüssen habe ich die FB gegen 7170 ausgetauscht.
Nun wollte ich auch ein analoges Telefon anschließen, kriege es aber nicht zum Laufen.
Ich habe einen analogen Anschluß, von der TAE Steckedose geht das weiße Kabel direkt zur Fritzbox. Splitter gab es keinen.
Nach dem Einrichten der Festneztnummer habe ich das Klingeln über die Fritzbox testen können. Hat funktioniert.
Nur raustelefonieren kann ich nicht, tut-tut-tut-...
Liegt das am fehlenden Splitter? Den hatte ich bei der 7113 auch nicht dabei.
Oder handelt es sich hier um etwas anderes?
Die Anleitung im Wiki habe ich schon genau studiert, hat jedoch nicht geholfen. Auch das Rauswählen mit *111# Festnetznummer hat nicht funkioniert.
Danke für Eure Unterstützung.
Palomino