FB 7170 - Anrufweiterleitung von IP-Telefon nach FON1

Pryder

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo!

Ich hab hier ja schon oft Lösungen für meine Probleme gefunden, weshalb ich auch so selten poste :)
Diesmal war das leider nicht der Fall.

Es geht um folgendes:
Ich habe ein N97 als IP-Telefon an der FB angemeldet (7170 falls das überhaupt eine Rolle spielt). Telefonieren damit funktioniert soweit.
Nun möchte ich Gespräche weiterleiten können, falls ich ein Gespräch (mit dem N97) annehme, das aber dann jemand der am FON1 hängt erhalten soll.
Weiterleitung geht mit R**1 nach FON1, soweit bin ich schon gekommen (danke Suchfunktion *G*)
Leider habe ich an meinem Handy keine R Taste.
Vom Handy kann ich zwar mit **1 auf FON1 anrufen, aber keine Anrufe dahin weiterleiten.

Gibt es also eine Möglichkeit die weiterleitung anders zu gestalten? Oder weiß jemand einen Weg doch eine "R"-Taste auf dem Handy zu drücken?

Grüße,
Pryder

Ich bin da nicht ganz auf dem Laufenden, aber die von dir gewünschte Funktion wird von der 7170 wohl noch nicht sehr lange unterstützt. Welche Firmware ist denn installiert?

Firmware-Version 29.04.80
Ist meines Wissens die Neueste.

Siehste, ich glaube es ist erst in der 80iger Labor verfügbar.

Hab mir grad die Neuerungen in der Laborversion für meine 7170 bei AVM durchgelesen. Finde da aber auch nix zu dem Thema.
Naja, danke für deine Hilfe. Vielleicht meldet sich ja noch jemand, der die Laborversion schon installiert und es getestet hat :)
Oder jemand, der andere Infos zu diesem Thema hat.

Sau gut, danke!
Werd nachher gleich mal die Labor draufspielen und gucken :)
Posting 2:
Hab jetzt die Labor-Version 29.04.99-14119 drauf (laut AVM die aktuellste Labor Version, wenn ich mich nicht täusche). Mit der funktionierts nicht.
Die in dem Thread angegebene Version 29.04.80-16352 konnte ich nicht finden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.