FB 7170 Downgrade von 29.04.80 auf 29.04.76

Baltasar71

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,

Auf meiner FB 7170 läuft im Moment die Firmware 29.04.80. Jetzt benötige ich die PPPoE-Passthrough-Funktion, welche in der 29.04.80 deaktiviert wurde. Daher muß ich auf 29.04.76 downgraden.

Jetzt meine Fragen:

1. wo bekomme ich die 29.04.76 her?

2. Wie bekommen ich die 29.04.76 auf die Box, da in der 29.04.80 anscheinend nur noch Online-Updates vorgesehen sind und ich im Bedienmenü keine Stelle finde, an der ich eine lokal auf dem Rechner gespeicherte Firmware-Datei öffnen könnte.

Für eure Hilfe danke ich im voraus.

LG Baltasar

Hallo und willkommen im Forum :)

Die Firmware findest Du hier: >>>klick<<<
Du solltest im WebIF beim Online-Update auch einen Reiter haben, der das manuelle Laden einer *.image ermöglicht. Hab' leider selber keine FBF7170.

Das bekommst du nur noch mit dem 76-Recover-Image auf die Reihe...
Leider liegt es aber nicht mehr auf dem FTP-Server von AVM...

@3949354
Da findest du kein 76-er Image mehr... für die 7170.
Und downgraden konnte man meines Wissen doch nur mit dem Recover-Image... oder irre ich mich jetzt da?

mfg...

Zuletzt bearbeitet:
@Baltasar
du hast eine PM
schau mal bitte in dein Postfach

mfg...

hat geklappt.

Danke an alle die mir geholfen haben.

Hallo,

Gerne ;)
Spendiere Dem Titel des ersten Posts doch ein [gelöst] ("Betrag ändern" und dann "erweitert".)

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.