FB 7170 Faxen

sxx128

Neuer User
Mitglied seit
27 Okt 2006
Beiträge
24
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo

ich versuche nun schon die halbe Nacht die Software zu installieren damit ich endlich über die FritzBox zu faxen kann.

Statusinformationen über UPnP übertragen

ist definitiv auf der FritzBox aktiviert. Bei der Installation der Software wird aber immer abgebrochen mit dem Hinweis das keine FritzBox gefunden werden kann...
Ansonsten blocken keinerlei Firewalls ..... hat mir noch irgendjemand einen Tipp....ich habe schon das ganze Forum durchstöbert...aber alles hilft nichts.


Grüsse
und Danke
SXX
 

doc456

IPPF-Urgestein
Mitglied seit
27 Apr 2006
Beiträge
15,683
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
38
Moin,

Such dir doch mal die Anleitung von susanne, O.K? Suchen/Erweiterte Suche - Links den Suchbegriff Anleitung und bei Benutzer susanne eintragen!
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
232,901
Beiträge
2,027,914
Mitglieder
351,032
Neuestes Mitglied
Hendrik1234