FB 7170 - Frage...

GuruHacker

Mitglied
Punkte für Reaktionen
0
Hallo liebe Community,

ich habe seid vorgestern die Fritz Box 7170 zusammen mit dem Fritz! Stick bekommen. Das hate ja 173¤ gekostet, aber es hat sich sehr gelohnt.

Nur jetzt habe ich paar fragen...

:arrow:Wie sehts aus, wenn meine DECT Telefone an der Fritzbox angeschlossen ist, wie genau hat es sich mit dem Telefonbuch und die Telefon funktionen auf sich?
:arrow:Was hats sich genau mit der Liste auf sich, wo nummer wie 112 usw stehen? Sind das nummern, wo die Fritz Box die Leitung frei macht oder wie?
:arrow:Ist es empfolen, die AVM Software zu instalieren? auf meinen PC ist er nur per LAN mit der FB angeschlossen, und als schutz habe ich statt die Fritz! Software Firewall dann G-Data Internet Security 2007....
:arrow:Ich habe hier im Board, wo ich per Google auf euer Board gestossen bin, sehr viele User hätten da Berichtet, das die Fritz Box (auch 7170) beim Filesharing, IP-Tel usw. gleichzeitig sich nach paar min. Aufhängt usw...

Bei mir läuft die Fritz Box seid knapp 31,7 Stu Nonstop im Azureus mit mehreren (Legalen!) Downloads, und spiele abund zu Battlefield 2142 und Counterstrike dabei... bis jetzt ist die Fritz nochnicht geresettet oder gerebootet worden. Bei welcher FIrmware ist es denn immer passiert? ist das zufall das es bei mir so glatt läuft? Oder habe ich nur Glück, und hab nen Funktionierenden Router bekommen? Könnt ihr mir da was genaueres sagen? das bei vielen Probleme sind und bei mir nicht? :noidea:

:arrow:Wie sehts aus, wenn ich eine Modifikation Einbaue? Is dann die garantie weg? Was sind die Risiken dabei?

:arrow:Ich schliesse meine 320 GB Externe USB Festplatte an die FB an, aber die wird net erkannt. Im fehlerprotokoll steht was von Dateiensystem oder sowas... was könnte das genau sein?

Wie ihr merkt, bin ein noch ein FFritz! Box newbie :(

Mit der suchfunktion wurden nicht alle fragen beantwortet/ bzw nicht ganz.

Also ich bin dankbar erstmal für eure Hilfe :D

Also bis bald, den hier gibts viel Interesanntes ;)
P.S Schönes Board hier

Edit:

Bis wie weit ist die Funkreichweite? kann mann die auch Konfigurieren?

nur zum USB Anschluß der Festplatte, die Festplatte sollte vorher formatiert werden, möglichst mit FAT32 - für große partitionen gibt es ein geeignetes programm

LG
FRITZBOX-XL

FritzBox-XL schrieb:
nur zum USB Anschluß der Festplatte, die Festplatte sollte vorher formatiert werden, möglichst mit FAT32 - für große partitionen gibt es ein geeignetes programm

LG
FRITZBOX-XL

Formatiert hab ich sie schon. FAT 32? Wieso nicht NTFS? Fat 32 hat ja ne größenbegrenzung... 320 GB - braucht mann das "Geeignete Programm"?

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,922
Mitglieder
378,646
Neuestes Mitglied
atrora