.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

[Problem] FB 7170 hinter D-Link DSL 2640B

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von Mike005, 9 März 2012.

  1. Mike005

    Mike005 Neuer User

    Registriert seit:
    3 März 2012
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo

    Kann mir da jemand helfen?

    Ich habe folgendes Problem.

    ich betreibe meine FB ( Internet Einwahldaten sind in der FB hinterlegt (FB ist AnnexB daher in FR nicht verwendbar) ) hinter dem DL ( ist auf Brige mode gestellt) da ich Annex A benötige.

    Ich habe schone verschiedene Szenarien versucht da ich VOIP betreibe.
    Mit der Kombination habe ich aktuell das stabilste Lösung.

    Das Problem ist nun ich komme nicht mehr auf die Web Interface des DL, wahrscheinlich wegen der brige einstellung. Frage wäre nun:

    Wie bekomme ich die IP Adresse raus die das DL hat.
    Wie kann ich über die FB vom PC aus die Webinterface des DL öffnen.
    Die IP der FP ist 192.168.178.1 ich vermute die des DL 192.168.178.0. Ist das korrekt und falls ja was muss ich in der FB einstellen damit ich über die FB auf die Webinterface des DL komme.

    Eine genaue Anleitung wie ich die IP Adresse des DL (Modem) herauszufinden kann und wie ich über die FB auf die DL Webinterface komme wäre super!!

    Vielen Dank für Eure Hilfe.

    Gruß

    Michael