FB 7170 hinter EasyBox 602 ?

castornix

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Moin,

habe über die Suche leider keine für mich endeutigen Ergebnisse erhalten....

Deshalb hier mal schnell meine Frage:

Wenn ich hinter einer EasyBox 602 ( welche als Modem laufen soll) eine FB 7170 über LAN anschließe, kann ich dann noch an der FB den USB-Fernanschluss nutzen ?

THX

Frank

Hallo,

Gegenfrage: hast du es schon versucht, denn Versuch macht Kluch?

Nee, im Ernst, ja sollte imho zumindest intern gehen.

Tja, das mit dem bisher nicht erfolgten Versuch liegt an der bei vorhandenen "Rumfummelproblematik".

Was das ist?

Habe schon so oft an der FB "gefummelt" ( was man ja als geneigter User auch wohl mal machen MUSS ), dass meiner bessere Hälfte die daraus resultierenden Telefonausfälle mit größter Missachtung straft.

Frauen BRAUCHEN ein Telefon !!!!!!!

Insofern und zur Vermeidung größerer verbaler Haue, prüfe ich vorab immer mal, ob die von mir geplanten Modifikationen von Erfolg gekrönt sein könnten.

Vielen Dank schon mal doc456.

Gruß

Frank

Woher kenne ich das bloß?
k025.gif

Aber mach dir keinen Kummer, der USB-Fernanschluß könnte imho nur dann Auswirkungen haben, wenn übergroße Datenmengen übertragen werden... ;)

Gern geschehen! :lach:

Statistik des Forums

Themen
246,300
Mitglieder
373,904
Neuestes Mitglied
Elemir
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.