Guten Tag
Habe es jetzt soweit hinbekommen, das ich mit Total Commander auf die FB 7170 zugreifen kann.
(ftp://fritz.box) wird mir im Total Commander angezeigt aber es sind keine Daten drin.
Ich möchte ja nicht auf oder in die FB 7170 zugreifen, sondern auf den USB Stick, der am USB Hub steckt.
Einwählen im Total Commander mit anonymous (root:[email protected])
Im Freetz vsftpd Automatisch gestartet, Port 21,Anonymous FTP (X),Erlaube root login (X),Erlaube ftpuser login (X)
Gebe ich im IE folgendes ein =ftp://anonymous:[email protected] erscheint
=FTP-Stammverzeichnis auf 192.168.xxx.x - aber die Seite ist leer.
Wie komme ich auf den USB Stick.
FB 7170 mit SW 29.04.76 - 4280M
USB Hub + USB Stick
Smargo Cardreader + Sky Abo
läuft alles mit CCcam
Windows Vista 64
Mit der Originalsoft konnte ich ohne Anmeldung in der AVM Oberfläche auf FTP Zugriff gehen und habe meine Daten auf dem Stick gesehen.
Freetz drauf, geht keine AVM Oberfläche - FTP Zugriff.
Wenn ich da vsftpd abschalte und in der AVM Oberfläche die verschieden Punkte für USB aktiviere, öfnet sich eine neue Seite - Die Webseite kann nicht angezeigt werden.
Und da komm ich nicht weiter.
Ich denke, irgenetwas habe ich noch deaktiviert, das es mir nicht angezeigt wird.
Es wäre schön wenn jemand helfen könnte.
Danke Reiner
Habe es jetzt soweit hinbekommen, das ich mit Total Commander auf die FB 7170 zugreifen kann.
(ftp://fritz.box) wird mir im Total Commander angezeigt aber es sind keine Daten drin.
Ich möchte ja nicht auf oder in die FB 7170 zugreifen, sondern auf den USB Stick, der am USB Hub steckt.
Einwählen im Total Commander mit anonymous (root:[email protected])
Im Freetz vsftpd Automatisch gestartet, Port 21,Anonymous FTP (X),Erlaube root login (X),Erlaube ftpuser login (X)
Gebe ich im IE folgendes ein =ftp://anonymous:[email protected] erscheint
=FTP-Stammverzeichnis auf 192.168.xxx.x - aber die Seite ist leer.
Wie komme ich auf den USB Stick.
FB 7170 mit SW 29.04.76 - 4280M
USB Hub + USB Stick
Smargo Cardreader + Sky Abo
läuft alles mit CCcam
Windows Vista 64
Mit der Originalsoft konnte ich ohne Anmeldung in der AVM Oberfläche auf FTP Zugriff gehen und habe meine Daten auf dem Stick gesehen.
Freetz drauf, geht keine AVM Oberfläche - FTP Zugriff.
Wenn ich da vsftpd abschalte und in der AVM Oberfläche die verschieden Punkte für USB aktiviere, öfnet sich eine neue Seite - Die Webseite kann nicht angezeigt werden.
Und da komm ich nicht weiter.
Ich denke, irgenetwas habe ich noch deaktiviert, das es mir nicht angezeigt wird.
Es wäre schön wenn jemand helfen könnte.
Danke Reiner