FB 7170 -neue FW 29.04.67 - kann/hat Annex A??

imagomundi

IPPF-Promi
Mitglied seit
27 Okt 2006
Beiträge
3,715
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
38
Bei der letzten FW der 7270 hatte AVM die DSL-Datei für Annex A "vergessen". Das musste von den FREETZ-Spezialisten dieses Forums zurechtgebaut werden. Deshalb die Frage, bevor ich auf mehrere 7170, die Kollegen/Freunde in Betrieb haben, die neue 29.04.67 lade: Hat AVM diese Datei auch in der 29.04.67 für die 7170 "vergessen" oder klappt die Umstellung/der Betrieb auf Annex A nach FW-Upgrade problemlos wie bisher mit den bekannten Methoden?

EDIT 17.12., 15:42: Habe mich heute morgen getraut, die 04.67 auf meine eigene 7170 aufzuspielen, die bis dahin auf der 04.59 -umgestellt auf Annex A- stand. Ergebnis: Die Bos synct auch mit der 04.67, die ja auch die vielen schönen Features der 04.67 der 7270 hat, weiter in meinem Annex-A-Land problemlos. Weitere Tests (Telefonie usw.) habe ich nicht gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:

mowi

Neuer User
Mitglied seit
8 Jan 2009
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich möchtte auch die neue firmware aufspiele. Ich weis nur nicht ob ich am besten die Deutsche oder Englische nehmen kann.

Haben sie die englische oder deutsche 04.67 aufgespielt? Wissen Sie ob es jetzt mit der englische und deutsche 04.67 noch immer so ist das der deutsche fw mehr kann als die englische so wie sie in ein andere topic mal gewarnt haben?

Ich brauche für mein niederländische provider eine annex A wobei mann auch ein internetaccount ohne benutzername und password benutzen kann.
Hier werden die einstellungen gezeigt für die englsche fritzbox.(sehe seite 2) http://www.callvoip.nl/technotes/voip_fritz_als_modem_telfort.pdf
Geht das auch mit der deutsche 04.67 umgestellt auf annex A?

Jetzt funktioniert alles bei mir mit englische 29.04.57 umgestellt auf annex A.
 

fritsv

Mitglied
Mitglied seit
21 Apr 2007
Beiträge
610
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Bei mir in Griechenland funktioniert die 29.04.70-13475 auf eine Deutsche FB7170 die auf Annex A umgestellt worden ist einwandfrei
 

mowi

Neuer User
Mitglied seit
8 Jan 2009
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ah, der ist ja noch neuer. Das wäre ja super. Kann man damit der Dsl verbindung auch ohne benutzername und pasword einrichten sowie hier: http://www.callvoip.nl/technotes/voip_fritz_als_modem_telfort.pdf oder auf deutsch wäre es warscheinlich so:

[Edit Novize: Direkt eingebundene Bilder durch deren Links ersetzt - bitte den forumseigenen Anhang (Erweiterter Editor) nutzen]
http://www.avm.de/de/images/dsl_zugangsdaten.gif

oder ist es so wie ich es vorher in eine ältere deutsche firmware hatte:
http://www.pc-erfahrung.de/fileadmin/Daten/Bilder/fritz-box-04.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zurzeit aktive Besucher

3CX

Statistik des Forums

Themen
235,935
Beiträge
2,068,026
Mitglieder
356,996
Neuestes Mitglied
b13s