Fb 7170+ntba7+siemens gigaset c1

pesojudaan

Neuer User
Mitglied seit
17 Dez 2011
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Router Experte.Fröhes neues jahr.Auch ich mochte mal bei euch einen Rat holen.Erstmal vieleight wegen meinen schreibweise,ich bin geburtige Hollander.Und lebe seit beendigung meinen zeit bei der Niederlandische armee,hier in Deutschland.Mein Deutsch habe ich hier gelernt.So jetz zu meinen Frage.
Ich habe einen FB 7170 und den NTBA7 von Sphairon.Dazu 3 Isdn telefone marke Siemens Gigaset C1.Beim anschliessen funktioneert DSL gut.Nur beim telefon hapert es.Meinen anschluss:
Tae-Ntba7-Y kabel-FritzBox 7170-TelefonKabel SO-FritzBox 7170-TelefonKabel FritzBox 7170-Siemens Gigaset C1.
Hoffe ihr werdet slau aus meinen beschreibung.Mfg Peter;)
 
Hoi Peter,

Gigaset C1 ist die Bezeichnung fuer ein Mobilteil. Wie lautet die Bezeichnung der Basisstation, an der die Mobilteile angemeldet sind.
Und vor allem - was meinst du mit:
Nur beim telefon hapert es
?


Doei
Catalonia
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Catalonia,Gigaset C150,und da meine ich mit das das telefon nicht funktioneert.Dag Peter.
 
Hallo Peter,

das Gigaset C150 ist ein analoges Telefon und kein ISDN-Telefon. Du musst es also an einem der analogen Telefonanschluesse der Fritz!Box anschliessen und diesen Telefonanschluss dann in der Fritz!Box entsprechend einrichten.

Gruss
Catalonoia
 
Danke für deinen info,ja wehr lesen kan ist klar im vorteil.Dan kann ich mich diese woche noch damit beschaftigen.Grusse Peter.
PS Tread kan geschlossen werden.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.