FB 7170 Openvpn und iptables ?

Apophis

Neuer User
Mitglied seit
2 Jan 2005
Beiträge
172
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ist es möglich iptables in der Fritzbox 7170 einzubauen. Da ich mich damit sehr gut auskenne, würde ich gerne das in Verbindung mit Openvpn Nutzen.

Ich habe den DM MOD drin und wollte mich jetzt mal so richtig damit befassen. Wo kann ich dazu was lesen oder hilfe bekommen ?
Oder gibt es eine andere Möglichkeit, im TAP Ports zu blocken usw.

Danke
 
Hi,

Also ich versuche mir gerade eine neue Version zu bauen. Aber wo finde ich denn das Paket iptalbes ?

Ich habe Openvpn drin und wollte jetzt noch iptales auswählen und kann es nicht finden obwohl es laut der Liste http://trac.freetz.org/wiki/packages. drin sein soll.

iptables Netfilter/IpTables (Linux Firewall) <!> ~ 30kb

??


Wo kann ich es auswählen ?

Danke
 
Im Bereich unstable. Anhaken und auswählen.
 
Hmm ich finde den Bereich unstable nicht. Wo soll der sein ?

Danke
 
Also ich kann es echt nicht finden. Wo soll es denn sein?

Ich habe alles versucht und und kann mir bitte einer helfen
 
Wäre einer so lieb da bei zu helfen ?

Ich kann es echt nicht finden.
 
Wo es Pakete im Menuconfig gibt, weisst du? Dann den Haken bei "unstable", dann dort eine Zeile darunter ins Menü, dann siehst du den Spass.
 

Statistik des Forums

Themen
244,831
Beiträge
2,219,102
Mitglieder
371,532
Neuestes Mitglied
cabajo
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.