FB 7170 registriert dus.net nicht

lucky9

Neuer User
Mitglied seit
6 Feb 2006
Beiträge
25
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
*** hat sich erledigt *****

nach 1h hat sie endlich dus.net registriert.:noidea:
natürlich 5 min nachdem ich das hier geschrieben habe grrrmmmpppffff :mad:


HAllo,
ich habe eine FB 7170 ersteigert und versuche sie einzurichten. Das läuft alles sehr gut nur ein Problem kann ich nicht lösen:

Habe die FB 7170 hinter ein KD Kablemodem und internet über LAN1.
Funktioniert auch anstandslos.
Nun habe ich ich die VOIP Anbieter eingegeben. Sipdicount und internetcalls gehen ohne Probleme und werden registriert. Nur dus.net geht nicht.
habe folgendes ohne erfolg probiert:
benutzernahme 0003872......
registrar: voip.dus.net bzw. proxy.dus.net
proxy: voip.dus.net bzw. proxy.dus.net oder leer gelassen

Passwort: selbe wie beim einloggen auf die seite dus.net

alle Kombinationen durchgespielt aber geht nicht.

Hänge ich meine alte FB7050 mit diesen Daten drann dann geht's. das verstehe ich nicht. KAnn mir da jemand weiterhelfen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Frank-DD

Mitglied
Mitglied seit
13 Mai 2007
Beiträge
490
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Dann ändere doch bitte über den Button "Erweitert" unter "Ändern" auch den Titel auf [erledigt] :)
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
232,355
Beiträge
2,021,489
Mitglieder
349,917
Neuestes Mitglied
pm3000