FB 7170 resten

Marcys

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

hallo an der FB 7170 habe ich mal was rum probiert U. a. diesen als Repeater einzusetzen.

Wenn ich diesen jetzt per LAN den Pc anschließe und ipconfig eingebe erhalte ich folgende adressen:

IP: 169.254.219.207
Subnet 255.255.0.0
Gateway nix 1

In der Netzwerkeinstellung erhalte ich als Status: Eingeschränkte oder keine Konnektivität.

Ich komme gar nicht auf die Oberfläche drauf um diesen zu konfigurieren. Klar, dhcp ist ja aus. Welche Möglichkeit habe ich noch?

Verbinde ich diesen mit einer DHCP FB so müsste er eingentlich eine IP bekommen, oder?

Am liebsten würde ich die FB ganz reseten. Ich weiß dass man das per telfeon machen kann, da es sich aber um die Vorgeänger Fb meiner Eltern handelt, wo derzeit kein Telefon und sonst irgendwas eingesteckt ist, kann ich auf diese Möglichkeit auch nicht zurückgreifen.

Was könnte ich denn tun, um auf die Weboberfläche zu kommen?

Gruß
Martin

Hallo Martin,

wenn es dir nichts ausmacht, die konfiguration später komplett neu zu machen, versuch mal mit nem der recover.exe von AVM.
Ne kurze Anleitung und Voraussetzungen findest du hier. klick

HI,

vielen Dank. Hat wunderbar geklappt.

Freut mich.
Dann geh in deinem ersten post noch bitte auf den Button "Ändern" und "Erweitert" und erklär diesen Thread als erledigt indem du einfach [GELÖST] davor schreibst

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,939
Mitglieder
378,681
Neuestes Mitglied
Jo12305