FB 7170: Signalisierung von neuen AB-Nachrichten am Telefon

gege1977

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,

meine FritzBox 7170 ist so eingestellt, daß bei Eingang einer neuen Nachricht auf dem internen Anrufbeantworter dies am Telefon durch einmaliges Klingeln signalisiert wird und außerdem der AB in der Anruferliste des Telefons erscheint.

Seit ich die Firmware 29.04.59 eingespielt und eine neue ISDN Anlage Gigaset SX680 habe, passiert dies nicht mehr, obwohl offensichtlich alle Einstellungen in der entsprechenden Maske so erhalten geblieben sind.

Kann mir jemand helfen?

Gege

Versuche mal, ob Du es mit der Option "Neue Nachrichten am Telefon signalisieren (MWI)" bei Telefoniegeräte wieder einschalten kannst. Mich hat diese Funktion gestört (habe ISDN-Geräte und da ist das überflüssig, denn MWI kommt auch so), und ich konnte das Verhalten damit abschalten.

Gruß Telefonmännchen

he, vielen dank.

einfach zu viele Einstellpunkte, die man leicht übersehen kann.

danke

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
246,061
Mitglieder
373,491
Neuestes Mitglied
Nana2000
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.