.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

FB 7170: Signalisierung von neuen AB-Nachrichten am Telefon

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von gege1977, 29 Sep. 2008.

  1. gege1977

    gege1977 Neuer User

    Registriert seit:
    17 Aug. 2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,

    meine FritzBox 7170 ist so eingestellt, daß bei Eingang einer neuen Nachricht auf dem internen Anrufbeantworter dies am Telefon durch einmaliges Klingeln signalisiert wird und außerdem der AB in der Anruferliste des Telefons erscheint.

    Seit ich die Firmware 29.04.59 eingespielt und eine neue ISDN Anlage Gigaset SX680 habe, passiert dies nicht mehr, obwohl offensichtlich alle Einstellungen in der entsprechenden Maske so erhalten geblieben sind.

    Kann mir jemand helfen?

    Gege
     
  2. Telefonmännchen

    Telefonmännchen IPPF-Promi

    Registriert seit:
    22 Okt. 2004
    Beiträge:
    5,393
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Nordwürttemberg
    Versuche mal, ob Du es mit der Option "Neue Nachrichten am Telefon signalisieren (MWI)" bei Telefoniegeräte wieder einschalten kannst. Mich hat diese Funktion gestört (habe ISDN-Geräte und da ist das überflüssig, denn MWI kommt auch so), und ich konnte das Verhalten damit abschalten.

    Gruß Telefonmännchen
     
  3. gege1977

    gege1977 Neuer User

    Registriert seit:
    17 Aug. 2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    he, vielen dank.

    einfach zu viele Einstellpunkte, die man leicht übersehen kann.

    danke