FB 7170 Tele 1 keine eingehende Anrufe

redeemer

Neuer User
Mitglied seit
4 Jul 2006
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Habe hier ein prob mit dem mir nicht ma 1&1 helfen kann.

Und zwar habn wir 2 telefone.
Das 1. ist unsre normale nr die ich auf der 1&1 für voIP regestriert habe da wir ne teleflat haben.
Das 2. hat die nr von 1&1 die ich dort auch regestriert habe.
Beide Nrummern sind in de FB eingetragen ....das tele 2 funktioniert.
Das 1. Telefon empfängt keine anrufe weder Handy noch aus dem deutschen Festnetz.
Da ich eine veraltete firmware drauf habe hab ich einfach mal die neuste draufgespielt und gedacht das das vllt des rätsels lösung ist...doch fehlanzeige nixx geht.
Wenn ich das 1. telefon als weitere rufnummer das festnetz und unsre nr auswähle funzts ...aber das sollte so nich sein.

Konfiguration:
FRITZ!Box Fon WLAN 7170 (UI), Firmware-Version 29.04.06
Telefone sind an dem 3erstecker der an die FB angeschlossen wird angesteckt.

Hoffe ihr keonnt mir helfen

lg Red
 
Damit an Fon1 weiterhin Anrufe aus dem Festnetz bzw. dem Mobilfunknetz ankommen können, muß entweder die Festnetznummer als weitere Rufnummer oder der Haken bei "Auf alle Anrufe reagieren" gesetzt sein.

Gruß,

balingen
 
balingen schrieb:
Damit an Fon1 weiterhin Anrufe aus dem Festnetz bzw. dem Mobilfunknetz ankommen können, muß entweder die Festnetznummer als weitere Rufnummer oder der Haken bei "Auf alle Anrufe reagieren" gesetzt sein.

Gruß,

balingen


1. Telefonier ich dann mit dem 1. tel wieder über die telecom sprich nich mehr per voip.
2. wieso soll ich das so einstellen ... beim 2. telefon gehts doch auch.
3. dann klingelt bei jedem anruf von telefon 2 das 1. telefon mit was NICHT sein soll.

andere vorschläge ?

lg Red
 
Du gibst mit den zusätzlichen Nummern nur an, bei welchen Nummern das Telefon auch noch klingeln soll.

Wenn Du bei "Rufnummer der Nebenstelle" eine VoIP-Nummer drin hast, dann telefonierst Du erst mal über VoIP. Erst wenn eine Wahlregel was anderes definiert (z.b. bei Mobilfunk), dann geht's über den Festnetzanschluß.

Gruß,

balingen
 
ok dann test ich das morgen ma... wenn nich geb ich dir die schult das wir gegen italien verloren haben :p

lg

Red
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,878
Beiträge
2,220,027
Mitglieder
371,604
Neuestes Mitglied
broekar
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge