.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

FB 7170 - Telefoneinstellungen

Dieses Thema im Forum "1&1 VoIP" wurde erstellt von kroll, 30 Sep. 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kroll

kroll Neuer User

Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,hab ein kleines Problem.Wenn ich über VoIP über meine Festnetznummer telefoniere und es versucht jemand bei mir anzurufen,erhält derjenige kein besetzt sondern nur ein Freizeichen.Kann ich das an der FB einstellen?

2. gandalf94305

gandalf94305 Guest

Hast Du "Busy-on-busy" versucht? Ich weiß allerdings nicht, ob das für VoIP/Festnetz auch gemischt funktioniert, da es ja zwei verschiedene MSN bzw. Pseudo-MSN sind.

--gandalf.

3. TheMagicman

TheMagicman Neuer User

Punkte für Erfolge:
    0
    FritzBox-->Telefonie-->Nebenstellen-->Nebenstelle auswählen-->Einstellungen ändern (der Stift hinter der Nedbenstelle die man ändern möchte)-->Merkmale der Nebenstelle-->Busy on Busy aktivieren

EDIT: Jupp habe auch eine Festnetzrufnummer die als VoIP registriert ist und es funktioniert.

4. KuniGunther

KuniGunther Aktives Mitglied

Punkte für Erfolge:
    0
    Such mal nach Busy-on-Busy hier im Forum. Da gibt's aber einiges zu beachten, je nach Anschlussart, den Telefonen, die Du angeschlossen hast und Deiner Nummernverteilung (eigentlich sind VoIP und Festnetz ja nicht dieselbe MSN).
    Es wäre eine gute Idee, wenn Du Dir mal eine Signatur zulegen würdest, dann würdest Du genauere Antworten bekommen.

5. Ghostwalker

Ghostwalker IPPF-Promi

Punkte für Erfolge:
    36
    Kein 1&1-Problem, daher zu. Probleme zur Telefonie-Funktion der Fritz!Box bitte nur im FBF-Telefonie-Forum posten. Danke.

P.S. Bei analogen Telefonanschlüssen funktioniert Busy on Busy nicht - da simuliert die Box es durch Abheben und sofort wieder auflegen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.