FB 7170 - Telefoneinstellungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kroll

Neuer User
Mitglied seit
10 Sep 2006
Beiträge
133
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,hab ein kleines Problem.Wenn ich über VoIP über meine Festnetznummer telefoniere und es versucht jemand bei mir anzurufen,erhält derjenige kein besetzt sondern nur ein Freizeichen.Kann ich das an der FB einstellen?
 
G

gandalf94305

Guest
Hast Du "Busy-on-busy" versucht? Ich weiß allerdings nicht, ob das für VoIP/Festnetz auch gemischt funktioniert, da es ja zwei verschiedene MSN bzw. Pseudo-MSN sind.

--gandalf.
 

TheMagicman

Neuer User
Mitglied seit
12 Sep 2006
Beiträge
80
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
FritzBox-->Telefonie-->Nebenstellen-->Nebenstelle auswählen-->Einstellungen ändern (der Stift hinter der Nedbenstelle die man ändern möchte)-->Merkmale der Nebenstelle-->Busy on Busy aktivieren

EDIT: Jupp habe auch eine Festnetzrufnummer die als VoIP registriert ist und es funktioniert.
 

KuniGunther

Aktives Mitglied
Mitglied seit
8 Jun 2005
Beiträge
2,187
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Such mal nach Busy-on-Busy hier im Forum. Da gibt's aber einiges zu beachten, je nach Anschlussart, den Telefonen, die Du angeschlossen hast und Deiner Nummernverteilung (eigentlich sind VoIP und Festnetz ja nicht dieselbe MSN).
Es wäre eine gute Idee, wenn Du Dir mal eine Signatur zulegen würdest, dann würdest Du genauere Antworten bekommen.
 

Ghostwalker

IPPF-Promi
Mitglied seit
20 Jun 2005
Beiträge
6,385
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
Kein 1&1-Problem, daher zu. Probleme zur Telefonie-Funktion der Fritz!Box bitte nur im FBF-Telefonie-Forum posten. Danke.

P.S. Bei analogen Telefonanschlüssen funktioniert Busy on Busy nicht - da simuliert die Box es durch Abheben und sofort wieder auflegen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
232,874
Beiträge
2,027,599
Mitglieder
350,992
Neuestes Mitglied
tbnbc