.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

FB 7170 und ENUM-LOOKUP - Probleme

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von ekarsten, 4 Nov. 2006.

  1. ekarsten

    ekarsten Neuer User

    Registriert seit:
    12 März 2006
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    #1 ekarsten, 4 Nov. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 5 Nov. 2006
    Hallo,
    ich habe die 7170 (FW 29.04.21) seit kurzem im Einsatz und wollte die Anzeige der ENUM-Einstellungen aktivieren.
    Dazu habe ich das Pseudo-Image von "The Construct" entsprechend erstellt und dann eingespielt.
    Das Branding hat sich auch wunschgemäß in AVM geändert (vorher 1und1) aber die Einstellung bei Internettelefonie --> erweiterte Einstellungen tauchen nicht auf!
    Der Lookup scheint auch nicht aktiv zu sein, da bei Testanrufen über enum-test.at immer nur besetzt zu hören ist.
    Hat jemand ebenfalls dieses Prob oder gibt es bereits Lösungen?
    Danke für Eure Antworten im Voraus

    Ergänzung:
    Ich habe das Problem gelöst, indem ich per FBEditor den lookup eingeschaltet habe.
    Mich würde aber trotzdem interessieren, ob auch andere die Einstellungen dafür nach Freischaltung nicht zu Gesicht bekommen.
    Karsten