FB 7170 und ENUM-LOOKUP - Probleme

ekarsten

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,
ich habe die 7170 (FW 29.04.21) seit kurzem im Einsatz und wollte die Anzeige der ENUM-Einstellungen aktivieren.
Dazu habe ich das Pseudo-Image von "The Construct" entsprechend erstellt und dann eingespielt.
Das Branding hat sich auch wunschgemäß in AVM geändert (vorher 1und1) aber die Einstellung bei Internettelefonie --> erweiterte Einstellungen tauchen nicht auf!
Der Lookup scheint auch nicht aktiv zu sein, da bei Testanrufen über enum-test.at immer nur besetzt zu hören ist.
Hat jemand ebenfalls dieses Prob oder gibt es bereits Lösungen?
Danke für Eure Antworten im Voraus

Ergänzung:
Ich habe das Problem gelöst, indem ich per FBEditor den lookup eingeschaltet habe.
Mich würde aber trotzdem interessieren, ob auch andere die Einstellungen dafür nach Freischaltung nicht zu Gesicht bekommen.
Karsten

Zuletzt bearbeitet:

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
246,061
Mitglieder
373,491
Neuestes Mitglied
Nana2000
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.