FB 7170 und Siedle Gegensprechanlage mit HTS 711

loddar

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Bei unserem Einfamilienhaus in rückwärtiger Lage haben wir die Situation, dass wir vom Haus aus den Zugang zum Grundstück nicht einsehen können. Deshalb sind dort ein elektrisch betriebenes Tor und eine Gegensprechanlage mit Klingel und Lichttaster installiert. Der hausseitige Part der Gegensprechanlage ist fest eingebaut und kann das Licht und den Torantrieb einschalten. Unglücklicherweise ist bei einem Aufenthalt z.B. im Garten nicht wahrnehmbar, wenn ein Besucher klingelt, da das Klingeln im Haus erfolgt. Insofern soll eine Verbindung der Gegensprechanlage, mit den dazugehörigen Funktionen, mit den an der FB 7170 angeschlossenen analogen Schnurlostelefonen (Siemens Gigaset C385) hergestellt werden.

Vorhanden ist:
FB 7170
Siedle Gegensprechanlage (Vario …?) mit Klingel- und Lichttaster
Siedle NG 602-01 (ich meine es ist für 1+n)
Siedle HTS 711-01 Gegensprechanlage, Licht einschalten, Torantrieb einschalten/Tor öffnen

Kann ich über das NG 602 eine Verbindung mit der FB herstellen oder muß ich evtl. weitere Module dazwischensetzen?

Über Hinweise und Hilfen würde ich mich natürlich sehr freuen.

Hallo,

Wie wär es damit DCA 612 von Siedle das hatte ich hier
schon mal geschrieben, auch das Telnet teil sollte mit der Siedle 1+ Digital
laut beschreibung gehen.
Das NG-602 ist das Netzteil ohne dem wird es wohl nicht gehen,
das brauchst du auch für das DCA 612.

Gruß Erwin

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.