FB 7170 + usb fernanschluss + eumex 504 +capi

fritzpit

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo liebe ip-Phoner, ich bin seit kurzem - dank meines neuen Providers unity-media - Nutzer besagter FritzBox. ( Leider konnte Provider 7270 aus vertraglichen Gründen noch nicht liefern ! ) In den letzten Jahren hat mir die Eumex 504 SE treue Dienste geleistet. Die Box hing fernab von jedem PC im Keller und machte nach einmaliger Einrichtung einfach Ihre Arbeit. Jetzt hat sich die FB hinzugesellt. Ich habe jetzt die Funktion des USB Fernanschlusses gesehen und aktiviert. Meine EUMEX muss ich in den nächsten Tagen wg/ des Providerwechsels sowieso leicht modifizieren werden ( Eumex bleibt in Betrieb, da auch die Haustüre hierüber betrieben wird) und ich dachte daher an die neue Möglichkeit, die Box über LAN vie USB Fernsteuerung zu nutzten. Die EUMEX-Software habe ich erfolgreich installiert, der Test anhand des Notebooks und direkter Verbindung war erfolgreich. Jetzt sollte desgleichen doch auch über den Fernanschluss laufen ?! In der FB erscheint am USB-Anschluss auch DeTeWe Eumex 504. Der Zugriff auf die Eumex erfolgt über die CAPI, doch diese Schnittstelle bleibt, lt. Capi-Controll, gelb und damit ohne Verbindung. Hat jemand Erfahrungen mit einer solchen Konstellation - die Suche in diesem Forum war leider erfolglos.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.