FB 7170 USB Festplatte Standby?

soisses

Neuer User
Mitglied seit
28 Sep 2006
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,

ich möchte gerne an meine Fritzbox eine 2,5" USB Festplatte dranhängen, um in der Wohnung überall per WLAN meine MP3 abrufen zu können. Dazu habe ich ein paar Fragen.

1.) Reicht die Stromversorgung des FB USB-Ports für eine 2,5" USB Festplatte aus?
2.) Wie sieht es mit Powermanagementfunktionen für USB Festplatten aus, werden diese nach einiger Zeit der Nichtbenutzung heruntergefahren?

Vielleicht hat ja jemand Erfahrungen damit

Danke!

Manfred
 
Hallo

1) Nein
2) Es gibt Festplattengehäuse oder auch Festplatten, die das von sich aus machen. Für andere gibt es den DS-Mod mit dem Package Spindown (funktioniert bei mir 1a)
 
Wie könnte man Spindown, auch ohne DS-Mod laufenlassen?
 
Ich kenn den aktuellen Stand dort nicht, aber der Anfang wurde hier gemacht. Ich habs aber nie Stand-Alone ausprobiert, immer nur in Verbindung mit dem DS-Mod
 

Statistik des Forums

Themen
245,006
Beiträge
2,222,664
Mitglieder
371,782
Neuestes Mitglied
Linope
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.