FB 7170 + USB-Stick mit Passwort

Finjan

Neuer User
Mitglied seit
20 Jan 2008
Beiträge
22
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich habe an meine FB 7170 einen USB-Stick angeschlossen und als Netzwerklaufwerk auf 2 Rechnern eingebunden.
Jetzt wollte ich von Arbeit auch mal auf meinen USB-Stick zugreifen und mußte ja daher ein Passwort vergeben. Jetzt muß ich aber jedesmal wenn der Rechner hochgefahren ist und ich mal auf das Netzwerklaufwerke zugreife das Passwort eingegeben werden.
Das bringt das Problem das ich auch teilweise Daten von Programmen auf dem Stick habe, die natürlich nachdem Start darauf zugreifen wollen, aber nicht können da das Passwort noch nicht eingegeben wurde.

Gibt es eine Möglichkeit das das Passwort "gemerkt" wird?
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
233,118
Beiträge
2,030,324
Mitglieder
351,465
Neuestes Mitglied
mathador