[Problem] FB 7240, AB ohne Funktion

stormsh

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Mahlzeit,
ich habe eine FB 7240 und hatte dort den AB eingerichtet, was auch bis vor kurzem noch funktioniert hat. Dann hat meine Frau den AB über das Telefon (ich glaube über die FritzApp) ausgeschaltet (**600 und dann die 3 glaube ich).
Ich habe den AB über die Weboberfläche wieder aktiviert und ausserdem den Email-versandt hinzu gefügt. Leider nimmt der AB jetzt keine anrufe mehr entgegen. Nicht mal wenn ich auf direkt annehmen gehe oder mit **600 anrufe bekomme ich Verbindung.
Dazu muss ich sagen, dass ich für besagte Rufnummer (die der AB annehmen soll) "Ruf abweisen bei besetzt (Busy on Busy)" und eine Rufumleitung bei Besetzt auf den AB eingerichtet habe, was bislang auch gut funktioniert hat.
FW ist die letzte Stable 73.05.05, wobei ich nicht denke, das es an der FW liegt.
Den AB hab ich schon gelöscht und neu eingerichtet, was leider nicht geholfen hat.
Jmd eine Idee?

Thx 4 F1.
st.

1. Power-On-Reset, oder
2. Werksreset und Neueingabe, oder
3. Recover.

Einen anderen Tipp hätte ich jetzt auch nicht. Bei mir läuft die Firmwareversion sehr gut.

Hallo,
Du kannst einmal alle ABs aus der FBF löschen und dann die Verzeichnisse von Stick. Wenn Du die ABs neu eingerichtet hast, sollten sie wieder da sein.
Hier noch das Menü des ABs: >>>klick<<<

Ist auch mein erstes Prob mit der FB überhaupt. Bin schon immer wieder überrascht wie zuverlässig die Dinger ihren Dienst tun.

Hab nochmal alle ABs neu gemacht und auch den USB Stick gelehrt. Dann Neu gestartet und schon tut sie es wieder.
Ich denke aber es wird am neustart gelegen haben. Hätte ich auch selbst drauf kommen können.
Danke für die Hilfe.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.