FB 7240 an KabelModem Festnetztelefonie

kernm23

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Habe bisher FB 7050 an KabelBW-Modem ARRIS angeschlossen. Analoges Telefon hängt an Fritzbox und ich telefoniere über KabelBW-FN-Nr. und verwalte diese Nr. auch in FritzBox (z.B. Rufumleitung, Wahlregeln).

Sind diese Funktionen auch bei FB 7240 möglich? Möchte KabelBW-FN-Nr. an FB 7240 betreiben. FB hab ich mir mei ebay ersteigert wegen Homeserver-Funktion.

Muss ich / Sollte ich FB 7240 debranden? Zusätzliche Funktionen?

Danke

Nein, die 7240 funktioniert nicht da sie nur voip unterstützt, kabelbw aber ngn nutzt (intern auch voip, nur der kunde bekommt die daten nicht, welches durch das iad aber wie pots beim kunden erscheint) deshalb brauchst du die 7270 die kann voip und pots extern und die kannst du dann hinter dein kabelbw modem/iad hängen.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.