Hallo zusammen,
bin Neuling hier und hoffe, meine Frage hier richtig zu positionieren und zu stellen:
Ich bin soeben beim Wechsel zu einem Komplettanschluss bei 1&1 (Sommer-Special). In diesem Zusammenhang habe ich mir einen Homeserver bestellt. Geliefert wird mir die FB 7240. Dennoch bin ich am überlegen, ob nicht vielleicht die FB 7270 besser geeignet ist. Dazu folgendes:
In Benutzung waren bisher:
Siemens Gigaset 3075isdn
2 x SL78H
1 x "nur"Fax
Standrechner
WLAN Laptop
Nach meinem Verständnis kann ich die SiemensTelefonanlage nciht an die FB 7240 anschließen, aber an die FB 7270. Die SL78H - Geräte kann ich aber auch direkt an die FB 7240 anschließen.
Meine Frage: Was ist zu empfehlen?
Auf die Telefonanlage verzichten, die Geräte direkt an die FB 7240 anschließen
oder
Telefonanlage weiterhin verwenden und auf die FB 7270 aufrüsten.
Für Tipps und Anregungen bin ich dankbar.
Grüße aus Berlin
Elijo
bin Neuling hier und hoffe, meine Frage hier richtig zu positionieren und zu stellen:
Ich bin soeben beim Wechsel zu einem Komplettanschluss bei 1&1 (Sommer-Special). In diesem Zusammenhang habe ich mir einen Homeserver bestellt. Geliefert wird mir die FB 7240. Dennoch bin ich am überlegen, ob nicht vielleicht die FB 7270 besser geeignet ist. Dazu folgendes:
In Benutzung waren bisher:
Siemens Gigaset 3075isdn
2 x SL78H
1 x "nur"Fax
Standrechner
WLAN Laptop
Nach meinem Verständnis kann ich die SiemensTelefonanlage nciht an die FB 7240 anschließen, aber an die FB 7270. Die SL78H - Geräte kann ich aber auch direkt an die FB 7240 anschließen.
Meine Frage: Was ist zu empfehlen?
Auf die Telefonanlage verzichten, die Geräte direkt an die FB 7240 anschließen
oder
Telefonanlage weiterhin verwenden und auf die FB 7270 aufrüsten.
Für Tipps und Anregungen bin ich dankbar.
Grüße aus Berlin
Elijo