FB 7240 - Problem beim einloggen

derkhan1980

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,
ich habe ein Problem. Ich habe die FB 7240 (von 1&1) und diese kann sich nicht bei Sipgate einloggen. Ich habe das neueste Firmenwareupdate (73.04.87) installiert. Dort kann ich sogar als VoIP Anbieter Sipgate auswählen. Ich habe dort die Sip ID und Passwort eingetragen. Wenn ich mir nun die Übersicht auf der Frtizbox anschaue steht dort.

Telefonie1 Rufnummer aktiv, davon keine registriert Wenn ich mir das genauer angucke kommt ->

13.11.1012:24:50PPP-Anmeldung beim Internet-Telefonieanbieter ist fehlgeschlagen. 0012 PSOLD001 032xxxxxxx test user 13.11.1012:24:50Internetverbindung (Telefonie) wurde getrennt.

Hier scheint es so als ob die Anmeldedaten falsch sind (die aber Korrekt sein müssten). Kann mir jemand Helfen?

VG

Zuletzt bearbeitet:
Hallo & Willkommen im IPPF derkhan,

Als erstes mal die Frage: Nutzt du (ggf. parallel) X-Lite?
Falls ja --> Sind weitere Einstellungen notwendig um X-Lite sowie die Fritze gleizeitig bei Sipgate anzumelden.

Anhand deiner Fehlermeldung:

Wenn ich mir nun die Übersicht auf der Frtizbox anschaue steht dort.

Telefonie1 Rufnummer aktiv, davon keine registriert Wenn ich mir das genauer angucke kommt ->

13.11.1012:24:50PPP-Anmeldung beim Internet-Telefonieanbieter ist fehlgeschlagen. 0012 PSOLD001 032xxxxxx test user 13.11.1012:24:50Internetverbindung (Telefonie) wurde getrennt.

ist es möglich das deine Fritze garnicht online ist? Immerhin bekommst du ja die Meldung "Internetverbindung (Telefonie) wurde getrennt."

Wenn die Fritze nicht online ist kann Sie sich auch nicht bei Sipgate einloggen ;)

Ps.: Ggf. solltest du deine Telefonnummer mal unkenntlich machen (Im Zitat bereits geschehen!)

Danke für die schnelle Antwort. X-Lite habe ich nicht installiert. Mit der Fritzbox gehe ich ins Internet sprich sollte sie online sein :D.

Als Zusatz vielleicht noch: PVC ist in den erweiterten Einstellungen deaktiviert.

MfG

derkhan1980

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.