- Mitglied seit
- 13 Nov 2010
- Beiträge
- 3
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 0
Hallo,
ich habe ein Problem. Ich habe die FB 7240 (von 1&1) und diese kann sich nicht bei Sipgate einloggen. Ich habe das neueste Firmenwareupdate (73.04.87) installiert. Dort kann ich sogar als VoIP Anbieter Sipgate auswählen. Ich habe dort die Sip ID und Passwort eingetragen. Wenn ich mir nun die Übersicht auf der Frtizbox anschaue steht dort.
Telefonie1 Rufnummer aktiv, davon keine registriert Wenn ich mir das genauer angucke kommt ->
13.11.1012:24:50PPP-Anmeldung beim Internet-Telefonieanbieter ist fehlgeschlagen. 0012 PSOLD001 032xxxxxxx test user 13.11.1012:24:50Internetverbindung (Telefonie) wurde getrennt.
Hier scheint es so als ob die Anmeldedaten falsch sind (die aber Korrekt sein müssten). Kann mir jemand Helfen?
VG
ich habe ein Problem. Ich habe die FB 7240 (von 1&1) und diese kann sich nicht bei Sipgate einloggen. Ich habe das neueste Firmenwareupdate (73.04.87) installiert. Dort kann ich sogar als VoIP Anbieter Sipgate auswählen. Ich habe dort die Sip ID und Passwort eingetragen. Wenn ich mir nun die Übersicht auf der Frtizbox anschaue steht dort.
Telefonie1 Rufnummer aktiv, davon keine registriert Wenn ich mir das genauer angucke kommt ->
13.11.1012:24:50PPP-Anmeldung beim Internet-Telefonieanbieter ist fehlgeschlagen. 0012 PSOLD001 032xxxxxxx test user 13.11.1012:24:50Internetverbindung (Telefonie) wurde getrennt.
Hier scheint es so als ob die Anmeldedaten falsch sind (die aber Korrekt sein müssten). Kann mir jemand Helfen?
VG
Zuletzt bearbeitet: