FB 7240 und avm streaming stick

celi1988

Neuer User
Mitglied seit
28 Sep 2007
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
hi@all,

hab durch die Suche bezüglich des avm streaming sticks und der FB 7240 nichts finden können. Ist es möglich den avm streaming stick auch mit einer FB 7240 zu betreiben?

Grüße
 
Soweit ich das hier richtig verstanden habe, braucht man dazu eine Labor-Firmware, welche aber nur auf der 7270 läuft.
 
Such mal nach "Speed2Fritz" hier im Forum - wenn du dich in das Skript einfuchst, dann baust du dir die Streaming-Stick-Version für die 7240 einfach selbst.

Kann dir allerdings nicht versprechen, dass es funktioniert - ist erst einmal eine Tüftelangelegenheit.

VG
Daniel
 
Boah, ein Stück ner Laborfirmware in die Firmware der 7270 reinfummeln. Alle Achtung.

[OT]
klick
Und ich wunder mich, warum ich keine E-Mail Benachrichtigungen mehr bekomme ... :motz:
[/OT]
 
Sagt mal, seid ihr da weitergekommen? Kann man denn so ein Streaming Stick mit der 7240 irgendwie betreiben? Umprogrammiert habe ich den Stick schon. Nur brauchts wohl tatsächlich die spezielle Laborversion damit er erkannt wird oder?
 
Hi beavis!
Lt. Aussage von AVM auf der CeBIT2010 funktioniert der Streaming Stick nur mit einer 7270 und Labor-Firmware.
 
habe es auch schon geschafft, das Image von einerr 7170auf eine 7141 zum laufen zu bringen mit dem Skript. Dieser ändert die Hardwaresettings um, sprich bei der 7240 wird die Analogtelefonie entfernt. Sonst sind ja beide Geräte ( so glaube ich zumindest ) ja baugleich
 
@jphoerth

wie hast du es genau gemacht? hast du vielleicht eine kürze einleitung?
grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge