Fb 7240

perzot

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo liebe Gemeinde!!
Ich habe Probleme mit Einrichten der Telefoniegeräten.Internet funkt 1A-->keine Probleme mit anmelden Firmware-Version 73.04.80
Ich habe Festnetz Anschluss bei der Dt.Telekom.
Im Fritzbox 7240 Menü kann ich das Telefon erfolgreich installieren und beenden.
Leider wenn ich anrufe bekomme ständig Besetzt-Signal.
Und wieder die , die mich anrufen haben ganz normale Signal als bei mir das Telefon klingen würde--> der Klingelt leider nicht.
Ich habe verschiedene Einstellungen ausprobiert und es klappt nicht.
ich werde aufgefordert Interneteinstellungen vornehmen bevor ich Telefoniegeräte einstelle.Festnetz hat keine Internettelefonie was will der überhaupt??:confused:
Hat schon jemand Erfahrung? Bitte um Info und Hilfe:gruebel:

Wenn du einen Festnetzanschluss nutzen willst, hast du die falsche Box. Die 7240 ist eine reine VoIP-Box ohne Festnetzmodul.

Wenn du einen Festnetzanschluss nutzen willst, hast du die falsche Box. Die 7240 ist eine reine VoIP-Box ohne Festnetzmodul.
Sch...... habe nicht gewusst:-((
welche ist für Festnetz + DECT geeignet?

Unter den Fritzboxen die 7270 bzw. 7390.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.