FB 7270, 1&1 Komplett, plötzlich alle Rufnummern nicht registriert

Marlene_CCAA

Neuer User
Mitglied seit
7 Feb 2009
Beiträge
34
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

sorry, falls dies Frage schon mal im Forum vorgekommen ist, aber ich kann im Moment wegen besonderer Umstände kaum klar denken, daher weiß ich auch nicht mehr, wie ich die FritzBox (Firmware 54.04.70) konfigurieren muss, um wieder telefonieren zu können.

Heute Nachmittag konnte noch mit den an der FritzBox angeschlossenen Telefonen telefoniert werden, aber vorhin ging es nicht mehr. in der FritzBox steht bei allen Rufnummern "nicht registriert".

Muss ich die FB zurücksetzen und alles neu konfigurieren?

Ich bitte um Nachsicht für diese wahrscheinlich saudumme Frage, deren Lösung ich unter normalen Umständen sicherlich selber wüsste.

Gruß
Marlene
 
Bei mir waren eben auch alle Rufnummern "nicht registriert"!
---> In der Fritz die Paßwörter neu eingeben. Dann klappt's wieder!!!:D

(Falls nicht, bei 1&1 ebenfalls da betr Paßwort nochmals eingeben!)
 
Bei mir waren eben auch alle Rufnummern "nicht registriert"!
---> In der Fritz die Paßwörter neu eingeben. Dann klappt's wieder!!!:D

(Falls nicht, bei 1&1 ebenfalls da betr Paßwort nochmals eingeben!)
Funktioniert nur kurzfristig, Fehler besteht bei 1und1. Ich werde jetzt nur abwarten, bis der Fehler bei 1und 1 behoben ist.:mad:
Viele Grüße
 
Funktioniert nur kurzfristig, Fehler besteht bei 1und1. Ich werde jetzt nur abwarten, bis der Fehler bei 1und 1 behoben ist.:mad:
Viele Grüße

Kann ich nicht bestätigen. Die Registrierung steht immer noch!
 
ging bei mir nur kurz. Dachte PW neu eingeben bringt noch was. Geht dann auch nicht mehr. Also müssen wir nur warten ;-)
 
Kann ich bestätigen!

Gestern abend waren plötzlich alle Nummern nicht mehr registriert (das erste Mal nach fast 4 Jahren 1und1). Habe im Controlcenter und in der Box die Passworte neu eingerichtet, alles wieder in Ordnung. Heute morgen werden wieder alle Nummer als "nicht registriert" angezeigt!

Grüße, T.
 
Hallo
Störung bei 1und1 in verschiedenen Städten.Bei mir läufts wieder

gruss tuni
 
Die hatten nen Ausfall, hättest du auch sehen können wenn du auf die Startseite vom IP-Phone-Forum geschaut hättest. Da stehen rechts am Rand ne Menge Anbieter und deren Status. Wird glaube ich stündlich geprüft. Gestern Nacht war da auch nen X.
 
Danke für die schnellen und zahlreichen Antworten.

Wir waren von dem Fehler wohl ebenfalls betroffen, denn heute Morgen ging es auf einmal wieder.
 
also ich kann meine 4 VoIP Nummern vom Handy aus immernoch nicht erreichen.
Rausrufen geht und Untereinerander auch, nur nicht von "externes Fremdnetz"
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.