- Punkte für Reaktionen
- 3
Hallo, ich habe in der FB mein Telefonbuch über GMX eingerichtet, es sind ca. 170 Telefonnummern, seit einigen Tagen sind die Telefonnummern nicht alle Alphabetisch geordnet und das FF M2 zeigt nicht alle Namen der reihe nach an.
In der Box sind zb. Namen mit A (Anna) am Anfang, dann kommt B, c usw. bis W, dann fängt das ganze aber wieder mit A an und es kommen andere Namen welche beim 1. "A" nicht enthalten waren zb. Angelika. Also kurz gesagt das Telefonbuch ist durcheinander.
Hoffe das ich das so halbwegs erklären konnte..
Folgendes habe ich schon durchgeführt:
- Die Box für 15 Minuten vom Strom getrennt.
-Das Telefonbuch in der FB gelöscht und neu eingerichtet.
Möchte noch sagen das ich in meinem Ferienhaus das selbe IP Telefon M2 mit einer Box 7360 verwendet habe und da war alles OK.
Nachtrag: Habe mich mal bei der Ferienhaus FB eingeloggt, da sehe ich die Namen ordentlich gelistet, somit muss es ein Problem bei der 7270 sein.
Danke schon mal vorab!
In der Box sind zb. Namen mit A (Anna) am Anfang, dann kommt B, c usw. bis W, dann fängt das ganze aber wieder mit A an und es kommen andere Namen welche beim 1. "A" nicht enthalten waren zb. Angelika. Also kurz gesagt das Telefonbuch ist durcheinander.
Hoffe das ich das so halbwegs erklären konnte..
Folgendes habe ich schon durchgeführt:
- Die Box für 15 Minuten vom Strom getrennt.
-Das Telefonbuch in der FB gelöscht und neu eingerichtet.
Möchte noch sagen das ich in meinem Ferienhaus das selbe IP Telefon M2 mit einer Box 7360 verwendet habe und da war alles OK.
Nachtrag: Habe mich mal bei der Ferienhaus FB eingeloggt, da sehe ich die Namen ordentlich gelistet, somit muss es ein Problem bei der 7270 sein.
Danke schon mal vorab!
Zuletzt bearbeitet: