[Gelöst] FB 7270 analog Anschluss kann nicht angerufen werden

waljen

Neuer User
Mitglied seit
14 Jan 2005
Beiträge
130
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Ich hatte bis gestern ISDN und konnte an meiner FB 7270 praktisch jede Art von Telefon ohne Probleme anschließen und nun habe ich leider nur noch einen analog Anschluss.

Habe mir mit einem Fritz Phon mt-f heute einen Voip Account von easybell angelegt was wunderbar funktioniert.

Per Dect habe ich mal ein Siemens Gigaset angeschlossen womit ich zwar raus telefonieren kann, aber mich kann niemand erreichen, nach 2x klingeln hört der Anrufer ein Besetztzeichen. Wenn ich aber direkt am Splitter ein analog Telefon anschließe dann kann ich normal raus und rein telefonieren.

Ist das normal das ich jetzt über analog keine Telefone direkt mehr an der 7220 anschließen kann? Würde auch gerne meine Festnetznummer zusätzlich nutzen, aber ich kann ja so nur raus telefonieren.

Kann mir vielleicht jemand jemand helfen?:confused:
 
Zuletzt bearbeitet:

aquarium

Mitglied
Mitglied seit
2 Dez 2007
Beiträge
299
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Du hast Deine Fritzbox noch nicht richtig konfiguriert. Hast Du die Fritzbox beim Wechsel der Anschlussart auf Werkseinstellung zurückgesetzt?
 

waljen

Neuer User
Mitglied seit
14 Jan 2005
Beiträge
130
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Nein das habe ich noch nicht gemacht, werde es gleich mal ausprobieren.
 

Joe_57

IPPF-Promi
Mitglied seit
5 Mrz 2006
Beiträge
5,762
Punkte für Reaktionen
124
Punkte
63
Wenn du keinen echten ISDN-Anschluss mehr hast, dann darf auch kein NTBA mehr in der Leitung sein.

Joe
 

waljen

Neuer User
Mitglied seit
14 Jan 2005
Beiträge
130
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Ich habe den Fehler gefunden, lag am Y-Kabel was in die FB geht. Hatte das Kabel schon ewig in einer Steckerleiste gegen Blitzschutz was auch unter ISDN immer ging, das Kabel ist nun direkt in die FB eingesteckt so wie es auch normal sein sollte.
 
3CX

Statistik des Forums

Themen
235,912
Beiträge
2,067,793
Mitglieder
356,949
Neuestes Mitglied
paul15021995