.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

FB 7270 Anrufbeantworterfunktion

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von Mikrowelle, 27 Okt. 2008.

  1. Mikrowelle

    Mikrowelle Neuer User

    Registriert seit:
    13 Sep. 2004
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Lehrer, Geowissenschaftler
    Ort:
    Rheinland
    Hallo!
    Muß ich einen Stick haben, um den AB der FB nutzen zu können oder hat die FB auch einen internen Speicher?

    Ansonsten ist die FB ganz gut. Habe keine Probleme mit dem Gigaset Handteil, um dieses auch am DECT der FB zu nutzen! Nur der AB fehlt mir..... :-(


    Danke.
     
  2. chked

    chked IPPF-Promi

    Registriert seit:
    20 Nov. 2006
    Beiträge:
    4,200
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    38
    Nein. Auf den Stick passen halt mehr Anrufe drauf.
     
  3. loeben

    loeben IPPF-Promi

    Registriert seit:
    4 Okt. 2006
    Beiträge:
    4,263
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Beruf:
    Systemarchitekt
    Ort:
    im sonnigen Süden
    Hilfsweise kannst Du auch zusätzlich Pushmail einrichten, das löscht aber nicht den AB-Speicher.