FB 7270 auf offizielle FW setzen

robi782

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

ich möchte meine Fritzbox wieder auf die offizielle FW setzen. Habe derzeit die aktuelle Laborversion drauf. Kann ich die Einstellungen übernehmen? Also speichern und wieder einspielen?

MfG&Thx

Guude,

aus einer Labor zurück zur offiziellen FW zu wechseln, ist immer mit einer Neueingabe der Einstellungen verbunden.

(Es sei denn du hast eine Sicherung deiner Alteinstellungen aus genau demselben FW-Stand)

Sie können die FRITZ!Box natürlich jederzeit wieder auf die offizielle Firmware umstellen. Achtung: Dabei gehen Ihre persönlichen Einstellungen verloren.
Quelle:AVM Labor-FW Hinweis

Ok danke.

Es geht mir letztlich nur darum, dass ich mit der alten FW offi. und der jetzigen Labor FW Prob. mit meiner I-Net Leitung habe. Was sicher am Anbieter liegen wird, da ich auch schon ne andere Fritzbox dran hatte. Habe nur keine Lust das mir dann der Techniker erzählt es liegt an der Labor Version.

Hat die offi. FW derzeit gegenueber der Labor Version ein grossen Nachteil? Hab zwar noch ne Sicherung aber da war noch nix eingestellt. Hsb sofort die Labor drauf gemacht wegen der DECT Quali. in Verbindung mit dem FF MT-D.

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.