FB 7270 Callthrough mit Prepaid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bssued

Mitglied
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,

könnte folgendes funktonieren:

Prepaid Handy vom Kaffeeröster mit Prepaid-Simkarte

GSM Gateway an der FB 7270 mit zweiter Prepaid SIM ebenfalls vom Kaffeeröster und zusätzlicher interner Flat für ¤ 3,95

Nun könnte ich ja Anrufe auf einer meiner VOIP Nummern kostenlos auf mein Prepaid Handy über das Gateway weiterleiten, da netzinterne Flat, so weit so gut, aber:

Wie könnte ich nun mit dem Prepaid-Handy kostenlos über die FB telefonieren, also quasi Callback über die Karte im GSM-Gateway, - wäre ja kostenlos, da netzinterne Flat.....
Oder habe ich jetzt hier einen Denkfehler ????

Grüsse
Bodo

Oder habe ich jetzt hier einen Denkfehler ?
Nein, Du hast einen Such- und Lesefehler. Eben dies wurde hier im Forum schon mehrfach beschrieben. :rolleyes:

Schlüsselworte: GSM-Gateway , Callthrough

Dann hab ich wirklich einen " Sehfehler " ! Vor lauter Bäumen seh ich den Wald nicht mehr !
Hast Du evtl. einen Link, - auch zum Thema Bluebox finde ich nichts genaues, Preis, Bezugsquelle, etc..

Hast Du evtl. einen Link, - auch zum Thema Bluebox finde ich nichts genaues...
Sorry, ich habe soeben mal im gesamten Forum nach *BlueBox* gesucht und 20 Such-Ergebnisse gehabt. Das richtige Ergebnis für Dich ist da mit Sicherheit auch dabei. Dafür benötigst Du nicht unser Silbertablett mit vorgekauten maßgeschneiderten Lösungen.
Keine Scheu, nutze die Suche - dafür ist sie da!

Da das Thema aber nichts mit für Telefonfunktion der Fritz zu tun hat, kommt hier das Schloss vor...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kostenlos!

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
248,931
Mitglieder
378,663
Neuestes Mitglied
Yheikjhrya