.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

FB 7270 DECT-Anmeldung mit FW 54.04.67 geht nicht

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von nutch, 20 Jan. 2009.

  1. nutch

    nutch Mitglied

    Registriert seit:
    22 Okt. 2005
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    ...
    Hallo
    Ich hatte vor Weihnachten schon einmal das Problem mit meiner ersten FB (wurde durch AVM ausgetauscht), an der neuen FB konnte ich dann auch ohne Probleme mein Siemens Telefon anmelden. Gestern dann wollte ich ein 2tes Mobilteil anmelden und was soll ich sagen, es geht nicht. Überlegt was mache ich, kurzer Hand auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und was war das ende vom Lied, es ging garnichts mehr mit DECT.
    Was tun sprach Zeus, gut Recover auf 54.04.57 und dort dann DECT-Anmeldung versuchen, ging auf anhieb. So da das alles so gut funktioniert hat hab ich die .67 raufgehauen und dann halt alles noch einmal durchgespielt und was soll ich sagen DECT-Anmeldung der Geräte schlug fehl, also alles wieder auf .57 und es ging.
    Also denke ich mal das die .67 irgend ein problem mit der DECT-Anmeldung hat, irgendwie geht das unter der FW nicht.
     
  2. hufnagel

    hufnagel Neuer User

    Registriert seit:
    21 Nov. 2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,du hast recht. Die 0.67er Firmware macht Zicken bei der DECT Anmeldung.Du kannst unter einer älteren Firmware deine DECT Geräte anmelden und dann die 67er drüber bügeln.