[Problem] FB 7270: DnyDNS ändern funktioniert nicht

Cumu

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Ich versuche schon seit einer Stunde, den DynDNS Eintrag in meiner FB 7270 mit FW 54.04.81 zu ändern. Ich kann machen was ich will, den Haken rausnehmen, wenn ich auf Übernehmen klicke, kommen immer wieder die alten Einstellungen hervor... kann man da was dagegen tun?

In meiner 7570 zu Hause habe ich übrigens haargenau das selbe Problem. Wurde da bei der FW etwa geschlampt? Mir scheint, dass es unmöglich ist, diese Einstellung anzupassen, wenn man was drin steht...

Danke für eure Hilfe!

Hallo,

Einen Neustart der Box (dabei alle(!!) Kabel für 10 Minuten entfernen) hast Du durch? Es gab meiner Meinung nach dazu schon einmal etwas im Forum. Nutze einmal kurz die SuFu ;)

Hallo,

Einen Neustart der Box (dabei alle(!!) Kabel für 10 Minuten entfernen) hast Du durch? Es gab meiner Meinung nach dazu schon einmal etwas im Forum. Nutze einmal kurz die SuFu ;)

Ne, hatte ich nicht. Ich habe nun 1h lang in diversen Foren gesucht, nix vernünftiges gefunden... aber dann mach' ich das mal... würde mich umhauen, wenn das klappen würde. dann wäre das image der bastlerbox dann vollends eingebrannt... :eek:

also, danke erstmal, ich melde mich wieder...

es ist schlich unmöglich, im Register Dynamic DNS irgendetwas zu ändern. Ich kann den Haken nicht rausnehmen, keinen anderen Provider eintragen, auch nicht Benutzernamen oder Passwort ändern!! Und das auch nicht nach 10 Minuten ausschalten. Und das beste: Ich habe zu Hause auf meinem 7570 haargenau das selbe Problem!! Ist es möglich, dass mit einem FW Update genau diese Sache verbockt wurde? D.h. es ist seit dem Update auf die bestehende FW nicht mehr möglich, diese Parameter zu ändern?!! Mann, ich krieg gleich die Krise... bei uns laufen momentan alle VPN Verbindungen nicht mehr...

1. Nicht schieben, fasse deine Beiträge zu einem zusammen.
2. Welchen Browser verwendest du?

1. hä? was meinst du mit nicht schieben? hätte ich meinen letzten beitrag ändern sollen, weil ich der letzte war mit dem posten?

2. firefox. hmm, gute idee. ich werde das gleich mal mit einem anderen browser versuchen... habe noch safari und IE.

-> no way. weder mit IE, noch mit Safari noch mit FF geht's. Das ist eindeutig ein Problem der FB. Und so wie es aussieht ein systematisches, denn wie gesagt, bei mir zu Hause geht's mit der 7570 ebenfalls nicht. Oder ich bin zu doof, das zu ändern... :mad:

Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.