.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

FB 7270: DSL Probleme mit FW ab 58

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: DSL, Internet und Netzwerk" wurde erstellt von akra11, 6 Jan. 2009.

  1. akra11

    akra11 Neuer User

    Registriert seit:
    6 Jan. 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe das folgende Problem:

    Meine FB 7270 verbindet sich mit dem Internet mit den FW-Ständen bis zur 57er. Ab der 58er funktioniert die Syncronisierung nicht mehr.

    Folgende Leitungsdaten:
    Signal/Rauschabstand dB 14 9
    Leitungsdämpfung dB 55 31

    Was ich nicht verstehen ist, dass die 58er genau das DSL Modem als Verbesserung angab.

    Ich benötige nun einen neuen FW Stand, um das MT-D zu betreiben.

    Folgende Fragen:
    Kann man einen neuen FW-Stand >57 installieren und das DSL Modem danach downgraden ?
    Kann man auf die 57er FW ein "Teil-upgrade" installieren, welches die MT-D Funktionalität mitbringt, aber das DSL-Modem belässt ?
    Gibt es aus dem Labor eine neuere DSL Version, die wieder stabiler mit schlechten Leitungen umgeht ?

    Freue mich über Eure Hilfe.

    Danke !
     
  2. doc456

    doc456 IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    27 Apr. 2006
    Beiträge:
    15,677
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo,
    uhhh, das sieht aber sehr grenzwertig aus. Stell mal bitte Screenshots der DSL-Informationen mit am Anhangmanager des Forums ( [​IMG] ) ein und eine Signatur deinerseits wäre auch von Vorteil!
    Die restlichen Antworten hab ich mit rot in das Zitat eingefügt.;)

    PS: Willkommen im Forum!