.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

FB 7270 |DTMFbox: Menü nicht erreichbar

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Modifikationen" wurde erstellt von gee2803, 27 Jan. 2009.

  1. gee2803

    gee2803 Neuer User

    Registriert seit:
    21 Jan. 2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo ins Forum,

    ich beschäftige mich schon ein paar Tage mit DTMFbox auf meiner Fritzbox 7270, habe den großen DTMF-Box-Thread gelesen, aber niemand scheint mein Problem zu haben:

    Ich habe ISDN und möchte gerne auf das DTMF-Box Menü zugreifen. Dazu habe ich einen acc1 angelegt, dort die Rufnummer reingeschrieben und alle Varianten ausprobiert. Bei Rufnummer 123456 und Kurzwahl 800 waren das mind.

    800 (wählt ins Festnetz)
    *800 (Kurzes Freizeichen, danach nichts)
    **800 (schnelles Besetztzeichen)
    **##800 (schnelles Besetztzeichen)
    123456#800 (wählt einen Eintrag im Telefonbuch)
    123456#*800 (schnelles Besetztzeichen)
    123456#**800 (schnelles Besetztzeichen)

    Hier geht es ja um eine Grundeinstellung in DTMFbox. Kann mir jemand bitte weiterhelfen?