- Punkte für Reaktionen
- 0
Hallo. Wollte mir evtl. ne FB 7270 zulegen. Wollte mich aber zuerst mal erkundigen wie das ist, wenn man wirklich alle Features nutzt und die Anlage wirklich voll ausnutzt, ob alles sauber läuft und auch richtig funktioniert. Hat da jemand Erfahrung evtl.? Also hier mal eine Auflistung was ich auf jedenfall nutzen will.
- ADSL2+ Modem
- 2x PC über Ethernetverkabelung
- 1x PC über WLAN
- 2x a/b verkabelt (2x schnurgebundene Telefone)
- 2x a/b schnurlos über DECT an FB anmelden (hat ja sonst keine a/b mehr frei -.-)
- virtuelles Fax mit weiterleitung per E-Mail
- Storage Link (USB HDD)
Also ich will wirklich alles nutzen. ISDN Telefonie (Festnetz, kein VoIP) mit allen a/b-Ports belegt, inklusive 2 schnurlosen Telefonen die über DECT angemeldet werden, WLAN und ne USB HDD über den Storage Link. Stürzt die Anlage dann evtl. oft ab, oder schlechte Sprachqualität über die DECT Basis?
Bin halt am überlegen ob ich alles lieber modular aufbaue oder einfach ne 7270 hinstelle.
MfG
- ADSL2+ Modem
- 2x PC über Ethernetverkabelung
- 1x PC über WLAN
- 2x a/b verkabelt (2x schnurgebundene Telefone)
- 2x a/b schnurlos über DECT an FB anmelden (hat ja sonst keine a/b mehr frei -.-)
- virtuelles Fax mit weiterleitung per E-Mail
- Storage Link (USB HDD)
Also ich will wirklich alles nutzen. ISDN Telefonie (Festnetz, kein VoIP) mit allen a/b-Ports belegt, inklusive 2 schnurlosen Telefonen die über DECT angemeldet werden, WLAN und ne USB HDD über den Storage Link. Stürzt die Anlage dann evtl. oft ab, oder schlechte Sprachqualität über die DECT Basis?
Bin halt am überlegen ob ich alles lieber modular aufbaue oder einfach ne 7270 hinstelle.
MfG