FB 7270 fährt externe Festplatte runter

roadrunner1405

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Meine FB 7270 fährt meine externe USB-Festplatte runter. Die Stromsparfunktion in den Einstellungen der USB-Geräte ist aber abgeschaltet. Kann mir das jemand erklären? Das macht die schon einige Monate, egal welche Firmware und auch inzwischen auf der 3. Box dieses JAhr (wurde 3x getauscht wegen defekt). Macht sich z.Bsp. blöd wenn jemand auf den Anrufbeantworter sprechen will oder ein Fax kommt. Das dauert dann immer paar Sekunden bis die Platte hochgefahren ist.

Guude,

bist du dir sicher, dass die 7270 der Auslöser ist.??
Einige USB-Platten schalten ja von sich aus in einen/den Energiesparmodus bei längerer Nichtbenutzung.

Hat diese Platte eine eigene Stromversorgung..?
Evtl. solltest du es einmal mit einem externen USB-Hub mit eigener Stromversorgung versuchen.

Meinst liegt am USB-Gehäuse? Es ist eine 3,5" Platte und braucht dadurch eh ein externes Netzteil da der USB ja keine 12V bietet. Also bleibt generell nur die Box oder die Elektronik im externen Gehäuse.

Naja, bissl klein so ein Stick. Meine Platte ist mit 950GB belegt. Oder mit HUB und beidem. Hab aber keinen HUB rumliegen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,295
Mitglieder
373,893
Neuestes Mitglied
Kukkatto
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.