[Problem] FB 7270: Fernwartung

VoIP_isti

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

ich habe in der FB einen Dyndns-Zugang eingerichtet.

Es klappt gut, alles OK. Die IP-Adresse wird aber nicht aktualisiert.

In der FB habe ich meine Domain, Username und PSW eingegeben, da ich bei "dyndns.tv" bin musste ich die benutzerdefinierte Einstellung wählen. Dort muss ich noch ein URL eingeben, der sich aus diesen Komponenten zusammenstellen lässt. Hat jemand eine Idee, wie er bei dyndns.tv aussieht.

Danke für die Hilfe.

Gr. I.

Hallo,
Kannst Du Dir dafür nicht eine Adresse bei DynDNS.org anlegen? Ich hab' da eine mit der Domain ".info" genommen. Funktioniert ohne Probleme.

Ich habe es ja gemacht. Ich bin allerdings nicht bei "dyndns.info", sondern bei "dyndns.tv". Hier muss ich aber diese Aktualisierungs-URL manuell eingeben.

Ich finde es aber nirgendswo wie es aussehen soll...

Gr. I.

Gehört dyndns.tv nicht zu dyndns.org? :gruebel:

Dann kannst Du doch DynDNS.org als Anbieter auswählen und deinedomain.dyndns.tv im Feld Domain eingeben.

Ansonsten schau mal hier.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du loggst dich bei DynDNS unter deinem Benutzernamen und Passwort ein und gehst auf "My Hosts" (siehe Anhang).

Die Userdaten trägst du in die Fritte ein gut ist. Das ganze sollte dann eigentlich so flutschen.

Anhänge

• dyndns.jpg
    dyndns.jpg
    198.2 KB · Aufrufe: 10
Hallo,

Wenn die Daten wie hier Dyndns.JPG eingetragen sind, sollte die Aktualisierung klappen :noidea:

Ich habe neulich eine Mail von DynDNS bekommen das die möglichen Domainendungen stark reduziert werden sollen. Vieleicht ist ja auch "dyndns.tv" davon betroffen. Kannst du denn mit dem Dyndns-Updater die IP erneuern?

In der Mail stand aber auch, dass vorhandene Hosts erhalten bleiben, und nur bestimmte Domains nicht mehr für neue Hosts zur Verfügung stehen.

Hallo,
Vielleicht kann uns der TE ja einmal mit einem Screenshot seiner Einstellungen auf die Sprünge, aus dem Nebel, helfen ;)

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.