FB 7270 Interngespraeche am S0

suiyuan

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

An meiner 7270 haengen analog ein Telefon sowie ein Fax, am S0 zwei ISDN-Telefone. (Interne Nummern: 51 und 52)

Aus irgendeinem Grund kann ich nicht vom einen auf das andere ISDN-Telefon anrufen oder verbinden...

Desweiteren scheint es keinerlei Moeglichkeit mehr zu geben, per Webinterface einzelnen Nebenstellen die automatische Amtsholung zu (de-)aktivieren.

Weiss zufaellig jemand Rat?

Funktioniert der Anruf vom Analogtelefon auf einen ISDN-Apparat?
Die Amtsholung konnte man meines Wissens noch nie per Menü einstellen, nur von dem Telefonapparat aus per Tastencode.

Wenn ich von der analogen Nebenstelle 50 eintaste geht es, dann klingeln aber auch beide ISDN-Telefone. Bei 51 oder 52 funktioniert es nicht.

hast Du die 51 bzw. 52 als MSN im ISDN-Telefon registriert?

Ja, im einen Telefon ist die 51 eingetragen und im anderen die 52. Deswegen versteh ich das ja nicht.

Firmwareversion ist die 74.04.80

Hallo nochmal,

Da scheint einiges nicht zu stimmen.

Ich hatte als Weckruf die ISDN-Telefone eingestellt, stattdessen hat FON 1 geklingelt...

Dann bleibt Dir wohl nicht erspart:
- zurücksetzen auf Werkseinstellungen
- Neustart
- Neueinrichten der Fritzbox mit Startcode (sofern vorhanden) und mit Neueingabe von Hand (keine Sicherung einlesen!).
Die wichtigsten Einstellungen vorher notieren oder screenshot anfertigen.

Wahlmerkmale der ISDN-Telefone muss auf Auto. Keypad gestellt werden!

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
246,274
Mitglieder
373,863
Neuestes Mitglied
RuthBeatty
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.