FB 7270: ISDN-Geräte am int. S0 klingeln nicht bei Rundruf von analoger Nebenstelle

paffi42

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Ich betreibe an einer FB 7270 drei ISDN-Geräte am internen S0-Bus, zwei schnurlose Telefone am DECT-Teil und zwei analoge Nebenstellen.

Wenn ich einen Rundruf (**9) von einem der ISDN-Geräte oder einem der beiden schnurlosen Telefone mache, klingeln wie erwartet alle anderen Geräte. Wenn ich aber einen Rundruf von einem der beiden analogen Nebenstellen starte, klingeln nur die beiden schnurlosen DECT-Telefone, die ISDN-Geräte bleiben stumm. Allen ISDN-Geräten habe ich in der FritzBox jeweils eine gültige, eindeutige MSN zugewiesen, die auch im jeweiligen Gerät eingetragen ist.

Hat da mal jemand ein Tipp für mich, was ich falsch mache?

Gruss,
Paffi

Hi,

Du musst bei den ISDN-Telefonen noch die "50" als (interne) MSN eintragen. ;)

Grüße
Snyder

Hab's grad ausprobiert - das war's leider nicht. Auch wenn ich die interne zugewiesene Nr. eintrage, bimmelt's nicht. :confused:

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.