FB 7270 Letzte Laborfirmwar vor nächsten Release 54.04.70-13486

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Daniel Lücking

IPPF-Promi
Mitglied seit
18 Apr 2008
Beiträge
4,956
Punkte für Reaktionen
833
Punkte
113
Leistungsmerkmale auf einen Blick
[Edit Novize: Riesenliste zusammengefasst - ist doch "etwas" übersichtlicher ;)]


  • Flexibles Breitband-Internet für UMTS/HSPA-Netzte in Situationen ohne DSL-Verfügbarkeit
  • Einfache Einrichtung und Bedienung der Mobilfunk-Funktion
  • Rückmeldung über Netzverfügbarkeit, Verbindungsstatus und Übertragungsraten per Benutzeroberfläche
  • Einsatz von UMTS/HSPA-Modems unterschiedlicher Hersteller am USB-Host-Anschluss der FRITZ!Box
  • Vielfältige Funktionen und hoher Sicherheitsstandard der FRITZ!Box auch bei UMTS/HSPA
  • Telefonie: E-Mails lesen mit FRITZ!Fon MT-D mehr
  • Telefonie: SIP-Registrar für IP-Telefone mehr
  • Telefonie: Anrufliste mit Filter-Funktion
  • Telefonie: Liste der Telefoniegeräte überarbeitet

Posting 2:

Und hier der Link

DSL-Treiber 1.52.32.01

Unkomfortabel : Fritzbox startet nach Update (vermutlich wegen der .70er Endnummer) mit Werkseinstellungen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du kannst in Zukunft deinen Beitrag editieren und den Link einfügen.

@Topic
Das ging diesmal aber eher schnell.
 
Unkomfortabel : Fritzbox startet nach Update (vermutlich wegen der .70er Endnummer) mit Werkseinstellungen!

hat wohl wie schon angesprochen mit diesem hinweis zu tun:
Stellen Sie sicher, dass auf Ihrer FRITZ!Box die Firmware 54.04.58, 54.04.59 oder 54.04.63-xxxxx installiert ist, ehe Sie beginnen, mit dieser Labor-Version zu arbeiten. AVM leistet für diese Labor-Version keine technische Unterstützung (Support).
 
Bringt diese Labor-Firmware auch wieder eine neue Firmware für das MT-D mit sich?
 
Nein, die Abfrage über Internet verweist derzeit auf die Version 1.64 des Fritz!Fon MT-D...

Gruß Bommel
 
hallo, mein mt-d läuft mit der 1.65


mfg.
spielematz
 
Von der letzten Telefonie-Labor

13483

bis zur aktuellen

13486

gabs auch keinen großen Entwicklungssprung.

DECT-Basis ist weiterhin die 1.67

Fw 1.65 vom 23.01.09 ist die aktuellste fürs MT-D
 
Was für eine DECT Version ist drauf? Auf der 13483 ist doch die 1.69 drauf, wenn ich mich nicht irre?
 
...mein mt-d läuft mit der 1.65...
Die Version 1.65 wird derzeit nur für die Telefonie-Labor als Update zur Verfügung gestellt. Für diese Release-Version wird die Version 1.64 als Update angeboten. Voraussetzung dafür ist eine ältere installierte Firmware auf dem Fritz!Fon MT-D... :)

Gruß Bommel
 
Jetzt funktioniert der Faxempfang mit Vodafone Infofax wieder.

gruss mirko
 
hat wohl wie schon angesprochen mit diesem hinweis zu tun:
Stellen Sie sicher, dass auf Ihrer FRITZ!Box die Firmware 54.04.58, 54.04.59 oder 54.04.63-xxxxx installiert ist, ehe Sie beginnen, mit dieser Labor-Version zu arbeiten.
Das ist vermutlich richtig, nur wo bekommt man denn eine dieser Versionen her?
Auf der AVM-Webseite ist nur die 54.04.67 zu bekommen und auch nur diese ist im Labor-Paket enthalten. Ich gehe mal stark davon aus, daß es auch damit geht, aber dann finde ich diesen Hinweis schlampig gemacht. :motz:

Gruß
Dirk
 
Mit dem DECT ist wahrlich komisch, tatsächlich ist die letzte Labor die 1.69 gewesen nun ist es wieder die 1.67 *grübelt*

Ansonsten bis auf das beim Update ein Werksreset notwendig war läuft bisher wieder alles.
 
Waren wir denn schon hoch bis zur 1.69 DECT- Basis ?

Dann vermute ich mal, gibts die 1.65 Fw und die 1.69er Basis in der Release.
 
Hab ich doch geschrieben, ja waren wir in der letzten Labor.

http://www.ip-phone-forum.de/showpost.php?p=1258803&postcount=2

Mich würde nun brennend interessieren ob trotzdem die folgenden änderrungen der alten 1.69 drinn sind oder ob diese nun weg sind evtl. hat AVM ja nur die Versionsnummer korrigiert.

  • DECT: FRITZ!Fon MT-D - Rufnummer aus Anrufliste in Telefonbuch übernehmen
  • DECT: Optimierung zur Echo-Vermeidung
 
Hab ich doch geschrieben, ja waren wir in der letzten Labor.

http://www.ip-phone-forum.de/showpost.php?p=1258803&postcount=2

Mich würde nun brennend interessieren ob trotzdem die folgenden änderrungen der alten 1.69 drinn sind oder ob diese nun weg sind evtl. hat AVM ja nur die Versionsnummer korrigiert.

  • DECT: FRITZ!Fon MT-D - Rufnummer aus Anrufliste in Telefonbuch übernehmen
  • DECT: Optimierung zur Echo-Vermeidung

Genau das würde mich auch brennend interessieren, da eigentlich bei der DECT 1.69 das Echo und Knacken bei mir verschwunden ist. Bitte einmal hier berichten, ob es ein Rückschritt ist, wenn man jetzt die 54.04.70-13486 mit der DECT Version 1.67 flashen tut...
 
Das ist vermutlich richtig, nur wo bekommt man denn eine dieser Versionen her?
Auf der AVM-Webseite ist nur die 54.04.67 zu bekommen und auch nur diese ist im Labor-Paket enthalten. Ich gehe mal stark davon aus, daß es auch damit geht, aber dann finde ich diesen Hinweis schlampig gemacht. :motz:
Gruß Dirk

es geht ja auch mit der aktuellen version. bei einem downgrade muss man so oder so werkseinstellungen machen soweit ich mich entsinne.

gruß

[Edit frank_m24: Firmwareangebot entfernt]
 
@DanMac Das bedeutet dann wohl eindeutig das diese Version in sachen DECT ein rückschritt ist, naja hoffen wir mal das in der Final wieder die 1.69 drinn ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,878
Beiträge
2,220,027
Mitglieder
371,604
Neuestes Mitglied
broekar
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge