FB 7270 mit USB-Stick als Webserver

racinggoat

Neuer User
Mitglied seit
13 Okt 2008
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Leute,

bin hier relativ neu im Forum unterwegs und hab' zu dem Thema auch schon hier und da gelesen.
Bevor ich mich weiter vertiefe zuerst die Frage, ob das, was ich mir vorstelle überhaupt möglich ist.:confused:

Ich denke an folgendes:
an eine FB 7270 mit DSL 16000 und 1000 upstream soll über einen usb-Hub ein USB-Stick (4GB) gesteckt werden. Endziel ist ein Webserver (möglichst apache) mit php/mysql-Anbindung. Ggf. soll joomla drauf laufen. Die Adressfrage soll über DNS gelöst werden. Eine Domain ist vorhanden. Kann diese auch irgendwie mitgenutzt werden.

Hat irgendjemand so etwas am Laufen? Wie ist die Performance? Bin über jeden Tipp (Lesetipp) dankbar!
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
232,920
Beiträge
2,028,164
Mitglieder
351,084
Neuestes Mitglied
knuller