.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

FB 7270 PPTP server

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Modifikationen" wurde erstellt von tiscali, 13 Feb. 2009.

  1. tiscali

    tiscali Neuer User

    Registriert seit:
    17 Juli 2008
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo, habe jetzt einige tage gesucht, aber leider noch nicht das richtige gefunden,
    Ich habe eine FB 7270 und möchte dort einen PPTP server einrichten, da ich kein linux habe fallen Freetz & co leider aus.
    Dummerweise brauche ich auch die laborversion habe derzeit Firmware-Version 54.04.70-13538 wegen UMTS modem unterstützung.
    hintergrund ist der zugriff vom handy (Nokia mit Symvpn ) auf die FB bzw das netzwerk dahinter.
    kann mir hier jemand einen tip geben wie ich den PPTP server zum laufen bekomme.
     
  2. cuma

    cuma Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16 Dez. 2006
    Beiträge:
    2,748
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    So garnicht, da im Kernel ein paar Sachen fehlen.
     
  3. sf3978

    sf3978 IPPF-Promi

    Registriert seit:
    2 Dez. 2007
    Beiträge:
    7,707
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    38
    Wenn Du eine schnelle Internetverbindung, ein CD-Brenner und ausreichend RAM hast, dann kannst Du auch Linux haben. Ansonsten gibt es für max. 5 EUR eine Linux-Live-DVD/CD.
     
  4. tiscali

    tiscali Neuer User

    Registriert seit:
    17 Juli 2008
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    nur UMTS also max 2000er dsl
    vielleicht wäre ja jemand bereit mir so ein image zu erstellen