FB 7270 PPtP VPN Verbindung aufbauen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FL0

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Ist es irgendwie möglich, mit der 7270 eine PPtP VPN Verbindung aufzubauen?

Ich möchte gerne per DDns von aussehalb auf meine Box per Fernwartung und auf meine Netzwerk Kamera zugreifen, was mit normaler UMTS Verbindung ja nicht möglich ist.

Deshalb möchte ich gerne meine FritzBox mit einem SwissVPN oder Secretzline VPN Account verbinden.

Die beiden Abieter unterstützen auch OpenVPN, falls das irgendwie weiterhelfen könnte.

Freu mich auf Tip´s!

MFG Flo!

Da ich heute schon darauf hingewiesen wurde, dass ich wohl zu forsch antworte, versuch ich es mal höflich:

Deine Anforderungen wurden schon des öfteren hier diskutiert. Hast Du die Suchfunktion verwendet? OpenVPN und PPTP werden von freetz unterstützt, auch wenn es derzeit ein Problem mit PPTP gibt, siehe hier.

Hallo,

da die Frage im Bereich Internet eh nichts verloren hat, dafür aber bei den Modifikationen in mehr als nur einem Thread diskutiert wird, machen wir hier mal zu.
Weiter bitte in einem PPTP Server oder Client Thread im Modifikationsforum.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
246,274
Mitglieder
373,863
Neuestes Mitglied
RuthBeatty
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.