[Frage] FB 7270 Selfhost Dynamic DNS einrichten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

daghaedd

Mitglied
Mitglied seit
6 Aug 2004
Beiträge
218
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hallo,
wie sehe ich im Menü der FB7270 ob bei Dynamic DNS mein Selfhost Account richtig eingestellt ist? Wo finde ich die Meldung? In der Übersicht finde ich nichts.

In den Einstellungen der FB unter Dynamic DNS heißt es ‚Domainname‘ und ‚Benutzername‘. Bei Selfhost gibt es diese Begriffe nicht. Dort heißt es ‚User/Account‘ und ‚Hostname‘.
Was gehört nun wozu?
Alles sehr intelligent und durchdacht gemacht.

Update
Habe mal die Eingaben gewechselt. Jetzt bekomme ich im Online Monitor der FB eine Meldung:

Dynamic DNS aktiviert, xxxxx, Status: Account temporär deaktiviert

Was bedeutet temporär aktiviert? Bei Selfhost habe ich die Verlängerung erst vor ein paar Tagen durchgeführt.
 
Zuletzt bearbeitet:

daghaedd

Mitglied
Mitglied seit
6 Aug 2004
Beiträge
218
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Witzig, da war ich schon 10 mal.
 

Jonnyswiss

Neuer User
Mitglied seit
4 Jan 2008
Beiträge
191
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich habe echt keine Ahnung davon, aber ich habe das Ganze so eingerichtet - wie aber kann ich über das Web jetzt da auf meine Buffalo-Box zugreifen?

Ich habe das so eingerichtet weil ich bald in Urlaub gehe, das Laptop in dieser Zeit in Reparatur geht und ich nur über das Android da zugreifen kann/will
 

rollo

IPPF-Promi
Mitglied seit
5 Jul 2004
Beiträge
8,289
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
38
Bitte für ein neues Problem einen neuen Thread aufmachen.

jo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
233,364
Beiträge
2,033,278
Mitglieder
351,956
Neuestes Mitglied
einfachluk