FB 7270, Siemens MT: Anrufe in Abw. signalisieren

mks99

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo!

Ich hatte bisher eine Siemens Gigaset 4110 isdn Basisstation mit Gigaset 4000 Comfort Mobilteil in Betrieb. Diese Siemens Basisstation habe ich jetzt durch die FB 7270 ersetzt, MT per DECT an der Box angemeldet, klappt soweit gut.
Was ich allerdings im Vergleich zu dem alten Setup vermisse, ist die Signalisierung von Anrufen in Abwesenheit am MT (blinkende LED) und die Möglichkeit, die Rufummern der verpaßten Anrufe am MT abzufragen.
Ist das mit der Kombination FB 7270 <-> Siemens MT hinzukriegen?
Wenn ja, wie?
Wenn nein, ginge das mit einem AVM MT?

Gruß
mks

PS: FB 7270, Firmware-Version 54.04.50

Herzlich willkommen im Forum... :)

Dieses Thema wurde hier im Forum schon mehrfach diskutiert. Derzeit bleibt dir IMHO bloß die Möglichkeit, die entgangenen Anrufe an der Fritz!Box 7270 signalisieren zu lassen. Mit dem AVM Fritz!Fon MT-C und baugleiche Geräte von Swissvoice funktioniert Signalisierung und Abruf entgangener Anrufe und eingegangener Nachrichten. Mehr dazu siehe hier und auch über die Forumssuche...

Zuletzt bearbeitet:
Herzlich willkommen im Forum... :)
Danke - auch und insbesondere für die schnelle Antwort!

Dieses Thema wurde hier im Forum schon mehrfach diskutiert. Derzeit bleibt dir IMHO bloß die Möglichkeit, die entgangenen Anrufe an der Fritz!Box 7270 signalisieren zu lassen. Mit dem AVM Fritz!Fon MT-C und baugleiche Geräte von Swissvoice funktioniert Signalisierung und Abruf entgangener Anrufe und eingegangener Nachrichten. Mehr dazu siehe hier und auch über die Forumssuche...
OK, die Anschaffung eines weiteren Mobilteils war sowieso geplant. Ich werde mich also mal unter den von Dir angegebenen umsehen.
Danke nochmal. Und vor meiner nächsten Frage werde ich intensiver suchen, versprochen! ;)

Gruß
mks

Bezüglich deinem Gigaset 4000 Comfort werden vielleicht noch Antworten von anderen Usern kommen, die ein solches Gerät in Verbindung mit der 7270 benutzen. Warte vielleicht erstmal noch ab und lies dir in der Zwischenzeit die bereits vorgeschlagenen Threads in Ruhe durch... :)

Nachtrag: Hier mal noch eine verbesserte Suche im Forum (begrenzt auf die Beiträge der letzten drei Monate): Forumssuche

Zuletzt bearbeitet:
Keine Angst, ich hatte nicht vor, gleich hektisch zu werden. :)
Danke für den neuen Link auf die Suche. Ich stöbere mal ein Weilchen...

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,877
Mitglieder
378,545
Neuestes Mitglied
Patruc